Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Hallo zusammen, ich melde mich jetzt auch mal mit einem Post... Je länger ich die Lieferzeiten-Diskussion hier verfolge, desto mehr komme ich zu dem Ergebnis, dass Bestelldatum, Produktionsdatum und Auslieferung bei jeder Bestellung völlig unterschiedlich und scheinbar willkürlich sind. Ich habe im Mai 2022 bestellt, da macht mich die Nachricht von "boni84" natürlich hoffnungsvoll. Der Händler hatte mir Anfang Mai aber schon keine Hoffnungen mehr gemacht, dass das Auto noch in diesem Jahr kommen würde. Am 13.06.2022 kam dann die Nachricht, dass Zwickau wieder in drei Schichten produziert und statt 900 jetzt 1.300 Elektro-Fahrzeuge täglich hergestellt werden, bevor es Ende Juli in die VW-Werksferien geht (25.07. - 12.08.). Auf der anderen Seite ist es fast schon traurig zu sehen, wie die vielen schönen CUPRA Born's geschrottet werden für den Euro NCAP Crash & Safety Test 2022....
Links:
Volkswagen: Werk in Zwickau fährt Produktion wieder hoch - manager magazin (manager-magazin.de)
-
Auf der anderen Seite ist es fast schon traurig zu sehen, wie die vielen schönen CUPRA Born's geschrottet werden für den Euro NCAP Crash & Safety Test 2022....
Links:
Volkswagen: Werk in Zwickau fährt Produktion wieder hoch - manager magazin (manager-magazin.de)
Wir können froh darüber sein zu wissen, was für ein sicheres Auto wir irgendwann alle fahren werden!
-
Auf der anderen Seite ist es fast schon traurig zu sehen, wie die vielen schönen CUPRA Born's geschrottet werden für den Euro NCAP Crash & Safety Test 2022....
Links:
Naja, es ist ja ne Aufzeichnung und nicht jedes Mal wieder Live... 😏😆
-
Mein Auto ist vergangenen Freitag in die Produktion gegangen!
Bestellung am 30.05.
AB am 01.06.
170 kW
Vapor Grey
19 Zoll GJR
Tech M -> kostenloses Upgrad auf Tech L
Below Zero
Pilot M
Garantieverlängerung 5 Jahre/50tKm
-
Das geht ja fix und lässt hoffen.
Warum wird man auf L kostenlos geupgraded?
-
Das geht ja fix und lässt hoffen.
Warum wird man auf L kostenlos geupgraded?
eine gute Frage, dennoch: Einem geschenkten Gaul..... habe nicht nachgefragt
-
Mein Auto ist vergangenen Freitag in die Produktion gegangen!
Bestellung am 30.05.
AB am 01.06.
170 kW
Vapor Grey
19 Zoll GJR
Tech M -> kostenloses Upgrad auf Tech L
Below Zero
Pilot M
Garantieverlängerung 5 Jahre/50tKm
Weißt du was zu deinem Händlerkontingent? ich geh mal von Kauf aus bei Garantieverlängerung
-
Meiner war wohl in der KW 22 eingeplant, aber dann wieder raus… und jetzt hat die „offen“ da stehen…
-
Weißt du was zu deinem Händlerkontingent? ich geh mal von Kauf aus bei Garantieverlängerung
Ich war der letzte Slot für das Q3, mittlerweile hat der Händler keine Slots mehr für 2022. Und ja, Kauf.