Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Wie lange dauert es von der Produktion zur Abholung im Normalfall? Mein Händler meinte etwas von 8 Wochen, das kommt mir aber lang vor wenn ich einiges hier so lese.

Bornfahrer seit KW37/2022.

CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Vapor Grey, Below Zero Pack, Pilot M Pack,

Bestellt: 03/2022 Auslieferung: 09/2022

• Im Zweifelsfall haben wir eine Erhöhung um 6000 Euro wenn er nicht in 2022 zugelassen wird.😡😡😡

Aber ansonsten hast du Recht.

Ich kann und will es mir nicht vorstellen das die Förderung auch für bereits bestellte Fahrzeuge komplett gestrichen werden. =O

CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Vapor Grey, BeatsAudio, Below Zero Pack, Pilot M+ Pack

Bestellt 11.04.22 (Grafschaft Bentheim)

AB 12.05.22

LT: erst 04/22 dann 02/23

Eingeplant in KW 47 ...

Ab 02.12.2022 Fahrgestellnummer ersichtlich ... also wohl gebaut. :P

Jetzt folgt dann die deutsche Bürokratie, die noch ca. 3 Woche Zeit hat ...

• Wie lange dauert es von der Produktion zur Abholung im Normalfall? Mein Händler meinte etwas von 8 Wochen, das kommt mir aber lang vor wenn ich einiges hier so lese.

Bei mir ist das so.

Cupra Born 58, Vapor Grey, Standart Sitze und Reifen + Winterreifen, Below Zero, Privacy Glas, Skyline Roof, Beats, Pilot M+

Bestellt am 23.12.2021

ULT 11/22

VIN 17xxx

Abgeholt am 29.07. :love:

• Ich kann und will es mir nicht vorstellen das die Förderung auch für bereits bestellte Fahrzeuge komplett gestrichen werden. =O

Ich kann mir leider nichts anderes vorstellen.

Viele Grüße

Guido

Mein Born soll diese gebaut werden und laut Verkäufer erfahrungsgemäß in ca. 3 Wochen abholbereit beim Händler sein🤷‍♂️ Hoffe dass es auch so kommt- 8 Wochen wäre eine echte Geduldsprobe 😰

Cupra Born 150kW (204 PS) 58 kWh

Vapor Grey

Below Zero Pack

Wärmepumpe

Cargo Pack

Pilot M Pack

19" Ganzjahresreifen mit

Leichtmetallfelgen "TYPHOON BLACK/SILVER", glanzgedreht

Garantieverlängerung um 2 Jahre / 80.000 km

Bestellt am 5.4.22 in RLP

angekündigte Produktion KW 28

Übergabe im Oktober 2022

• Crashtest: Das sind die sichersten Autos Europas
    Im aktuellen Euro-NCAP-Crashtest wurden unter anderem die Fahrersicherheit und die der Mitfahrer getestet. Das sind 2022 die sichersten Autos in Europa.
    www.gmx.net

Platz 4 bei den sichersten Autos Europas.

Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

Bei mir waren es ca 3 Wochen.

Cupra Born 58, Aurora Blau Metallic, Österreich-Paket L, Sicherheits-Paket

Bestellt 16.02.22 ---Auf der Straße seit: 13.07.22

Durchschnittsverbrauch nach 80.000 km: 15,2 kWh/100 km

betrieben mit Strom aus 15 kWp PV Anlage

• Mein Born soll diese gebaut werden und laut Verkäufer erfahrungsgemäß in ca. 3 Wochen abholbereit beim Händler sein🤷‍♂️ Hoffe dass es auch so kommt- 8 Wochen wäre eine echte Geduldsprobe 😰

Hast du schon etwas von deinem Händler gehört bzw. siehst du was im Tracking?

Ich bin mal gespannt ob das bei uns allen mit der KW28 auch klappt.

Cupra Born 58 kWh / 150 kW
    Aurora Blue, Privacy Glass, Beats, BelowZero, Tech M, Pilot M+, Cargo, 19" Black/Copper

Bestellt am 12.04.22 mit ULT 06/23

Abholung am 19.08. im AH 😍

• Meiner steht ja auch noch auf 2022 im Traking, schaue jeden Tag 3-4 mal. Nervt eigentlich voll, aber ich kann es auch nicht lassen 🤣🤣

Bestellt KW12/2022

Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

AB erhalten am 01.06.2022

Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

Übergabe am 09.09.2022 😬

• Meiner steht ja auch noch auf 2022 im Traking, schaue jeden Tag 3-4 mal. Nervt eigentlich voll, aber ich kann es auch nicht lassen 🤣🤣

Nur 3-4 mal? 🤣🤣🤣

Cupra Born 58 kWh / 150 kW
    Aurora Blue, Privacy Glass, Beats, BelowZero, Tech M, Pilot M+, Cargo, 19" Black/Copper

Bestellt am 12.04.22 mit ULT 06/23

Abholung am 19.08. im AH 😍