Das würde bedeuten, alle die ohne Wärmepumpe bestellt haben bekommen diese dann Kostenlos?! wenn das Modelljahr auf 23 umgestellt ist?
Ja mein Bestellpreis ist um knapp 1000€ gefallen
Das würde bedeuten, alle die ohne Wärmepumpe bestellt haben bekommen diese dann Kostenlos?! wenn das Modelljahr auf 23 umgestellt ist?
Ja mein Bestellpreis ist um knapp 1000€ gefallen
was ist Modelerweiterung E00 ??
Danke
Steht so auf der AB, mehr kann ich nicht sagen
woher stammen deine Informationen?
Die Auftragsbestätigung und Info vom Cupra Master
Diese Unterschiede bei den Händlern sind schon erstaunlich. Habe meinen Anhand der Wartezeiten für die jeweilige Sonderausstattung spezifisch konfigurieren können. Das müssten wohl alle Händler dann auch sehen können.
Dieser Händler stellt diese Informationen vorbildlicherweise auf seiner Website bereit:
Bin in Kontakt mit AMAG Import. Der hat mir auch einige Fragen sehr nett beantwortet. Das Problem war/ist die 360 Kamera. Hier kommen aber nun regelmässig Teile rein. Er hat nun ein Ticket bei der Cupra offen und wir warten auf Rückmeldung. Ich denke aber so langsam können sie mit den Kameras produzieren, einfach noch nicht in dem gewünschten Tempo. Er hat mir auch bestätigt, dass alte Bestellungen def priorisiert werden. Nein ich wollte das Paket nie wechseln, möchte gerne die rundum Kamera :-). Klar hätte ich das Auto gerne sofort, aber ich bin ja nicht darauf angewiesen. Ich fahre grad noch mein EOS Cabriolet und geniesse das noch ein wenig über den Sommer.
Ich schätze, dass es so gegen Herbst wird mit der Produktion… aber ich gebe gern Bescheid, wenn Cupra Antwort gegeben hat. LG
Natürlich will ein Autohändler seine Kunden bei Laune halten, und ich gehe davon aus, dass der Händler das auch bei dir macht, denn er wird ganz sicher keine direkten Informationen über eine mögliche Priorisierung vom Werk besitzen.
Wenn die Bestellung als schnellst möglich bestellt wurde und alle Teile für die geplante Produktionskalenderwoche absehbar verfügbar sind, dann wird er eingeplant. Das Datum der Bestellbestätigung von Cupra, als schnellstmöglich bestellt, und die mögliche Verfügbarkeit der Teile für die geplante Kalenderwoche, sind die Kriterien.
Demnach keine Verzögerung bei meiner Konfiguration
Wird sich nur auf aktuell konfigurierbare Pakete beziehen.
Wobei, was bedeutet das Aurora Blue in Verbindung mit Dynamica
Premium Farbe braucht länger zum anrühren?
Nein es geht nicht um Priorisierung. Was der Händler damit sagen wollte, dass ältere Bestellungen auch zuerst produziert werden…also quasi first come first serve…
Natürlich immer berücksichtigt, welche Teile auch lieferbar ist.
Bei mir war mal ursprünglich März der Termin, aber durch die 360 Grad Kamera ist jetzt alles noch offen.
Anscheinend kommen jetzt vorzu Teile der Kamera, aber immer noch zu wenig für eine flüssige Produktion hat mir der Händler gesagt.
Sehe auch hier im Forum, dass nun doch schon einige mit Pilot L/XL eine voraussichtliche Kalenderwochen bekommen habe.
PS: hier in der Schweiz bekommen wir keine Bestellbestätigung direkt von Cupra, du hast einfach den Kaufvertrag/Bestätigung vom Händler.
Bin gespannt wann ich mal eine Info bekomme bezpglich meinem Born :-).
Nun fackeln die Teile für Zwickau auch noch auf der Autobahn ab.😩😩
oh no
Habe infos bezüglich Lieferverzug.
In Kurzfassung, Seat/Cupra ist an nichts schuld und ich hab einfach pech gehabt.
Hab mal das schreiben was ich bekommen hab mit angehangen.
Heißt im Klartext, die Verzögerung kann unendlich sein wenn man das so richtig interpretiert. (Verlängert sich um die Zeit der Leistungsstörung)
Die machen sich es ja einfach