Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Gute Frage….grundsätzlich spielen ja die Teile/Konfiguration mit eine Rolle. Aber ich habe eigentlich wie du, sogar ohne Beats….und noch gar keinen Termin.

    Verstehe es auch nicht so…

    Eben. Aber mir wurde noch dazu gesagt das aktuell eher Deutsche Fahrzeuge gebaut werden sollen weil bei uns eventuell die Förderung wegfällt.

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Gute Frage….grundsätzlich spielen ja die Teile/Konfiguration mit eine Rolle. Aber ich habe eigentlich wie du, sogar ohne Beats….und noch gar keinen Termin.

    Verstehe es auch nicht so…

    AHUD ist genauso ein Fehlteil, wohl eins der schlimmsten. Würde mich auch einen langen Winter einstellen ;)

    Cupra Born 170 kW

    Vapor Grey

    19 Zoll GJR

    Tech M -> kostenloses Upgrade auf Tech L

    Below Zero

    Pilot M

    Garantieverlängerung 5 Jahre/50tKm


    Bestellt 30.05.22

    AB 01.06.22

    Produktionsbeginn 08.07.22

    Fertig produziert und bereit für Abholung 01.09.

  • Wir können ja mal für gute Laune auflisten was verfügbar ist!

    Ich fang mal an...

    Reifen(?)

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • AHUD ist genauso ein Fehlteil, wohl eins der schlimmsten. Würde mich auch einen langen Winter einstellen ;)

    Pixelramp hat aber auch einen AHUD…und ist schon mal eingeplant..

    Ja nu warten wir mal ab….

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Pixelramp hat aber auch einen AHUD…und ist schon mal eingeplant..

    Ja nu warten wir mal ab….

    Genau, mein Händler ist auch sehr zuversichtlich das in der Woche auch gebaut wird. Ich werde mich in der Woche sofort melden ob schon eine Schraube im Wagen gelandet ist oder nicht :D

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • eingeplant... aka... nichts wert. Daher in der Tat: Abwarten. Länger.

    Cupra Born 170 kW

    Vapor Grey

    19 Zoll GJR

    Tech M -> kostenloses Upgrade auf Tech L

    Below Zero

    Pilot M

    Garantieverlängerung 5 Jahre/50tKm


    Bestellt 30.05.22

    AB 01.06.22

    Produktionsbeginn 08.07.22

    Fertig produziert und bereit für Abholung 01.09.

  • Eben. Aber mir wurde noch dazu gesagt das aktuell eher Deutsche Fahrzeuge gebaut werden sollen weil bei uns eventuell die Förderung wegfällt.

    Aber auch das passt nicht. Ich habe im September bestellt und bis heute keine Einplanung. Wobei ich nur das online Tracking habe, da mein Händler mit null Infos gibt.

  • Aber auch das passt nicht. Ich habe im September bestellt und bis heute keine Einplanung. Wobei ich nur das online Tracking habe, da mein Händler mit null Infos gibt.

    Das sieht man Online leider auch nicht.. Kann aktuell nur Cupra selber und der Händler sehen.

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Mhhh also kw34/35 - dein Wort in Cupras Einteilung 😉

  • Sollen wir nicht mal alle nach Zwickau und den Laden abreisen ? :)

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22