Die Info stammt von meinem Händler.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Also vergleich mal zu Januar (Nur meine gewählten Optionen) :
Paket Januar Juli Dinamica Grey 1745€ 1800€ AR Headup Display 1010€ 1040€ Tech M 560€ 590€ Beats Audio 510€ 625€ DCC 860€ 925€ -
Im Vergleich zu anderen Herstellern sind die Preiserhöhung eher moderat.
-
Charge 32A +15 Euro
Cargo Pack +35 Euro
-
In einer Facebook Gruppe in der ich zwischendurch mal lese sind mehrer Posts das sie heute einen Anruf bekommen haben mit der Aussage das Pilot XL frühestens ab KW 45 gebaut wird. Hat hier auch einer solche Infos bekommen?
-
In einer Facebook Gruppe in der ich zwischendurch mal lese sind mehrer Posts das sie heute einen Anruf bekommen haben mit der Aussage das Pilot XL frühestens ab KW 45 gebaut wird. Hat hier auch einer solche Infos bekommen?
Bisher nicht - mein Händler meinte gestern KW 37 und er würde priorisiert eingeplant werden…
Ich solle mal den August abwarten…
Es ist nervig - zumal gefühlt jeder Händler was anderes sagt… kein direkter Vorwurf an die Händler - sie wissen es evtl einfach auch nicht besser 😢
-
Nein bisher nicht, werde aber mal die Tage nachfragen
-
Dafür das du angeblich priorisiert eingeplant werden sollst bist aber nicht weit vorne
-
Dafür das du angeblich priorisiert eingeplant werden sollst bist aber nicht weit vorne
Meinst du mich?
Aber ja - da geb ich Dir recht 🙈😂
-
Ja , mal sehen was die anderen XLer berichten. Langsam wird es spannend