Vorschlag für die Dispo, jeder Besteller bekommt eine Art "Adventskalender".
24 Türchen, jedes Türchen gleich eine KW und hinter jedem Türchen eine Baugruppe vom Born!🤣
Vorschlag für die Dispo, jeder Besteller bekommt eine Art "Adventskalender".
24 Türchen, jedes Türchen gleich eine KW und hinter jedem Türchen eine Baugruppe vom Born!🤣
Moin zusammen! Ich reihe mich hier jetzt auch mal in die XL Wartereihe ein. Hab bisher immer nur mitgelesen, aber ich brauch jetzt langsam auch mal emotionalen Beistand! 😅
Wenn du nun noch deine Signatur auf 5 Zeilen reduziert, dann würde das sicher die Administratoren erfreuen
Mein Beistand ist dir aber trotzdem Gewiss
So... Eine freundliche Dame vom Cupra Support hat mich eben angerufen und mich bezüglich des XL Pakets informiert.
Also zuerst einmal können die beim Support selber nichts über den Status eines einzelnen Fahrzeugs sehen.
Pilot XL ist offiziell wieder lieferbar. Zwar in kleinen Mengen aber es ist lieferbar. Die Fahrzeuge die XL bestellt haben werden nach den Ferien Abhängig von bestelldatum gebaut. Fahrzeuge die zu XL gewechselt haben bei denen zählt wohl das Wechseldatum und nicht das bestell Datum.
Bei mir geht es auf die Zielgeraden:
21.4. => Born ist fertig und Transportbereit
9.5. => Mail vom Händler: müsste jeden Moment / Tag eintreffen
21.7. => Anruf vom Händler, dass der Born am 19.7. angekommen ist und man nun auf die Rechnung warten muss
27.7. => Ankunft Rechnung und direkte Überweisung meiner Anzahlung an SEAT
28.7. => Vollmacht für die Zulassung unterschrieben, Zulassungstermin ist der 10.8., da das Verkehrsamt mit Corona und Urlaub kämpft... Abholung dann 11./12.8., wenn alles klappt....
Also noch gut eine Woche....
Ich habe heute eine neue Auftragsbestätigung erhalten, dort ist statt Pilot XL (PZC) nun Pilot L (PZA) angegeben.
Konnte jemand schon heraus finden, ob MJ23 Pilot L den gleichen Umfang hat, wie Pilot XL MJ22 ?
Ich habe heute eine neue Auftragsbestätigung erhalten, dort ist statt Pilot XL (PZC) nun Pilot L (PZA) angegeben.
Konnte jemand schon heraus finden, ob MJ23 Pilot L den gleichen Umfang hat, wie Pilot XL MJ22 ?
Scheint im Moment identisch zu sein. Hatte auch PZC im Kaufvertrag und nun anscheinend PZA, schau die Tabelle.
Vergleich:
Pilot M (PZK) | Pilot M+ (PZL) | Pilot L (PZI) | Pilot L CH (PZA) | Pilot XL (PZC) | |
---|---|---|---|---|---|
Automatische Distanzregelung ACC mit vorausschauender Geschwindigkeitsregelung | X | X | X | X | X |
CUPRA CONNECT PLUS* – vorbereitet für die Aktivierung des Dienstepakets Online-Infotainment | X | X | X | X | X |
Emergency Assist | X | X | |||
Exit Warning | X | X | |||
Fernlichtassistent | X | X | X | X | X |
Intelligent Park Assist (IPA) | X | X | |||
Lane Assist Plus | X | X | |||
Navigationssystem mit 12"-Farb-Touchscreen | X | X | X | X | X |
Rear Traffic Alert (RTA) | X | X | X? | X | |
Rückfahrkamera | X | X | |||
Side Assist inkl. Totwinkelassistent | X | X | X | X | |
Top View Kamera | X | X | X | ||
Travel Assist | X | X | |||
Verkehrszeichenerkennung X X X X |
So... Eine freundliche Dame vom Cupra Support hat mich eben angerufen und mich bezüglich des XL Pakets informiert.
Also zuerst einmal können die beim Support selber nichts über den Status eines einzelnen Fahrzeugs sehen.
Pilot XL ist offiziell wieder lieferbar. Zwar in kleinen Mengen aber es ist lieferbar. Die Fahrzeuge die XL bestellt haben werden nach den Ferien Abhängig von bestelldatum gebaut. Fahrzeuge die zu XL gewechselt haben bei denen zählt wohl das Wechseldatum und nicht das bestell Datum.
Wenn es denn so kommt, so wäre es ein kleiner Lichtblick…
Ich hab mal eine ganz blöde Frage.
Was bedeutet Schauglaswoche ?
Danke
Das wäre super dann wäre ich einer der ersten. Aber aktuell SGW 43....
Last die Lotterie beginnen