Cupra scheint wohl am Tracking etwas verändert zu haben?
"Dein Cupra wurde gebaut" gibt es jetzt nicht mehr - nur noch "Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren"
"Dein Cupra wurde gebaut" gibt es jetzt nicht mehr - nur noch "Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren"
Das würde einiges erklären...
Mein Tracking ist heute auf Ausgeliefert gesprungen... Nur das ich davon gar nichts weiß. xD
Der Verkäufer kontaktiert dich ja auch erst Morgen
Waren ja auch eindeutig zu viele Steps. Man wird als Kunde ja quasi mit Informationen erschlagen. 😂😂😂😂 das kann man sicherlich optimieren auf 0 Steps.
Hey Leute
Wer von den XL Paketen Haftbedingungen jetzt alles KW 37 als Produktions Woche würde mich mal interessieren
Danke
Hat einer von euch zufällig die Preisliste Stand Janaur 2022 als PDF?
Es müsste doch eine Version geben, in dem Pilot XL mit den Bestandteilen aufgeführt ist.
Die fehlt mir leider ...
Hey Leute
Wer von den XL Paketen Haftbedingungen jetzt alles KW 37 als Produktions Woche würde mich mal interessieren
Danke
Verstehe zwar deinen Satz nicht genau …meiner ist für KW 37 eingeplant
Ihr habt da auch wirklich alle Produktionswoche und nicht Schauglaswoche stehen?
Wird leider aus vielen Posts nicht ersichtlich. Viele hinterfragen das auch nicht bei ihrem Master.😩
Bei mir wurde ausdrücklich gesagt, definitive für die Produktion eingeplant
Das lässt hoffen das bald mal wirklich welche vom Band purzeln.
Meine Bitte an die anderen Xl Besteller wäre das beim Posten von KW‘s auch dabei steht ob Schauglaswoche oder wirklich für die Produktion eingeplant.