anscheinend haben sie das Online-Tracking wieder behoben.
Und "Meine Garage" funktioniert auch wieder
anscheinend haben sie das Online-Tracking wieder behoben.
Und "Meine Garage" funktioniert auch wieder
Und "Meine Garage" funktioniert auch wieder
Vielleicht ist heute auch einfach nur der einzige Mitarbeiter aus dem Urlaub gekommen, der den Server neustarten kann.
Hätten die gewusst, dass ihr so ein Theater um das Tracking macht, dann hätten die ihrem einzigen Mitarbeiter wohl seinen Urlaub gestrichen.
Jop. Online-Tracking geht wieder. Jetzt sogar mit der korrekten Farbe.
Hier ein kleines update zu meinem Bestellstatus.
30.05.2022 - Dein Cupra ist bestellt
18.08.2022 - Dein Cupra wurde gebaut
19.08.2022 - Dein Cupra-Master wird Dich kontaktieren
Da bin ich mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert..................
Hallo Zusammen,
ich würde die Woche mal zu meinem Händler laufen und Ihn dann, wie der ein oder andere hier, in Verzug setzen wollen.
Hat jemand vielleicht eine Vorlage für mich die ich nutzen kann ? Und stellt man den Brief dann einfach persönlich zu und gut ?
Hallo Zusammen,
ich würde die Woche mal zu meinem Händler laufen und Ihn dann, wie der ein oder andere hier, in Verzug setzen wollen.
Hat jemand vielleicht eine Vorlage für mich die ich nutzen kann ? Und stellt man den Brief dann einfach persönlich zu und gut ?
Du kannst deinen „Händler“ nicht in Verzug setzten denn der hat dir nichts verkauft. In Verzug setzten kannst du Cupra per Mail, denn die sind dein Verkäufer, es sei denn du hast geleast, dann ist die Leasing dein Ansprechpartner.
Jop. Online-Tracking geht wieder. Jetzt sogar mit der korrekten Farbe.
Eben gings, jetzt schon wieder nicht mehr.
Vermutlich schauen jetzt alle Nutzer eines internetforums nach ihren Bestellungen 😂
Du kannst deinen „Händler“ nicht in Verzug setzten denn der hat dir nichts verkauft. In Verzug setzten kannst du Cupra per Mail, denn die sind dein Verkäufer, es sei denn du hast geleast, dann ist die Leasing dein Ansprechpartner.
Okay danke, dann sende ich Cupra mal eine E-Mail.
Ich habe meinen Cupra Born am 28.02.22 bestellt und mein Cupra Master kann mir zum Bestellstatus nur die Info geben, dass der Status aktuell "eingeplant" ist.
Kann ich irgendwo direkt bei Cupra den genauen Status oder den geplanten Produktionsbeginn erfragen?
Eigentlich sollte meine Konfiguration nicht unbedingt für Lieferverzögerungen sprechen, oder?
Ich habe meinen Cupra Born am 28.02.22 bestellt und mein Cupra Master kann mir zum Bestellstatus nur die Info geben, dass der Status aktuell "eingeplant" ist.
Kann ich irgendwo direkt bei Cupra den genauen Status oder den geplanten Produktionsbeginn erfragen?
Eigentlich sollte meine Konfiguration nicht unbedingt für Lieferverzögerungen sprechen, oder?
Dein Cupra-Master könnte dir den nächstfolgenden Schritt mitteilen, wenn dein Born an die Produktion übergeben wurde. Aber auch das heißt nicht, dass die Produktion schon gestartet ist.