Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo Cupra Gemeinde,


    ich kann meine Trackingnummer eingeben,

    Anzeige diese Trackingnummer ist schon vergeben.


    Gruß Franz

    Cupra Born 170KW 77kwh

    19" Black/Copper AR Head-up-Display Dinamica Pack, Aurora Blue, Cargo Pack

    Heat pump, Pilot M+Pack, Privacy Glass, Tech l Pack


    Bestellung am 07.06.2022

    Bestätigung am 10.06.2022

    Liefermonat Oktober 2022

  • Hallo leitplatz,


    ich stehe vor demselben Problem. Meine Trackingnummer ist auch seit Wochen vergeben. Hat jemand Rat?


    VG

  • Das ist nichts neues. Bei Cupra beschweren (wahrscheinlich kein Erfolg), oder immer wieder probieren.

    Im Zweifelsfall damit leben. Das Tracking ist vollkommen uninteressant. Das bringt euch genau 0 und ist keine Mühe wert.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Da war einer schneller wie du😃 Spass, ist ein bekannter Fehler, öfter mal probieren

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Für die Verfolgung brauche ich ja eine Trackingnummer. Wie bist du an Deine Trackingnummer von Deinem Born gekommen? Mein Händler kann mir leider keine geben.

    Ich zitiere mal von einem Autohändler:


    Alle CUPRA Kund:innen können ab sofort tagesaktuell im Kundenportal unter "My CUPRA" Ihren Bestellstatus einsehen. Bislang war dies nur bei CUPRA Priority Bestellungen möglich.

    https://www.cupraofficial.de/myCupra


    Der Bestellstatus im persönlichen My CUPRA-Bereich wird in vier Stufen angezeigt:

    • „Dein CUPRA ist bestellt“

    • „Dein CUPRA wurde gebaut“

    • „Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren“

    • „Ausgeliefert“


    Es können rückwirkend alle Non-Priority-Bestellungen seit dem 01.03.2022 abgerufen werden.


    Wie kann der Kunde den Status seiner Bestellung abrufen?


    Zum Abruf des Bestellstatus gibt der Kunde eine Tracking-Nr. in eine Maske ein.

    Tracking-Nr.: = Kommissions-Nr. + Importeurs-Nr. (dies ist die 120) + Jahr in dem bestellt wurde

    Beispiel: XXXXXX + 120 + 2022

    Die Eingabe erfolgt ohne Leerzeichen.



    Edit: Derzeit (24.8.2022 - 14.25 Uhr) funktioniert das Tracking aber eh mal wieder nicht

  • Habe grad mal mit meinem Verkäufer telefoniert und gefragt wie der Stand derzeit aussieht und siehe da, er sagt das es auf KW 36 eingeplant ist. Mal schauen ob es da bei bleibt, ich würde mich freuen das es dann auch noch mit der Förderung klappt.

  • Habe grad mal mit meinem Verkäufer telefoniert und gefragt wie der Stand derzeit aussieht und siehe da, er sagt das es auf KW 36 eingeplant ist. Mal schauen ob es da bei bleibt, ich würde mich freuen das es dann auch noch mit der Förderung klappt.

    In KW 36 ist die Farbe blau dran. 8)

  • Spitze. Danke. Was sagt mir die Importeurs-Nr. aus und wo bekommt man die her?

  • steht doch da. 120

    Viele Grüße

    Guido


  • In KW 36 ist die Farbe blau dran. 8)

    Na das wäre ja was tolles. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich dann auch alle der Reihe Aurora (selbst mit großen Paketen ;) ).