Realistisch 😊
Aber vielleicht wird ja einer gebaut für die Schweiz.🚗
Realistisch 😊
Aber vielleicht wird ja einer gebaut für die Schweiz.🚗
Du wartest ja auch schon lange! Müsste ja kangsam eingeplant werden...
Mir wurde im Chat gesagt Pilot XL ab KW40 geplant
Mir wurde im Chat gesagt Pilot XL ab KW40 geplant
Naja passt dann langsam, sind ja nur noch 5 Wochen die es weiter verschiebt.
1 Aussage nicht umbestellen. Ab KW 25 wird gebaut.
2 Aussage in kw 27 ab KW 25 wird gebaut.
3 Aussage in kw 28 ab KW 35.
4 Aussage in kw 35 ab KW 40. Der Abstand wird kleiner.
;-))
Ich gehe davon aus das dieses Jahr nicht 1 Pilot XL gefertigt wird.
Laut meinem Händler ist mein Born (mit Pilot XL) am 19.08. in die Produktion gegangen.
Wirklich glauben möchte ich es aber auch erst, wenn ich die Info erhalte, dass die Produktion abgeschlossen ist und er auf dem Weg zum Händler ist.
Laut meinem Händler ist mein Born (mit Pilot XL) am 19.08. in die Produktion gegangen.
Wirklich glauben möchte ich es aber auch erst, wenn ich die Info erhalte, dass die Produktion abgeschlossen ist und er auf dem Weg zum Händler ist.
Das wäre ja mal was …
Es geht bei mir einen Schritt voran… hab heute von meinem Händler erfahren, dass mein Born nächste Woche in die Produktion geht (KW36) und normalerweise Ende September Anfang Oktober geliefert werden soll! Bin jetzt mal gespannt 🤩
Vielleicht bauen sie ja tatsächlich ausversehen mal einen XLer
Hab gestern Abend auch mal angefragt - stehe aktuell bei „fix KW 45“ …
Bin jetzt mal auf die neueste Info gespannt 🙈
Wenn der Händler dir sagt, dass er an die Produktion übergeben wurde, dann mag das schon stimmen, aber wann die Produktion wirklich startet, das kann auch noch ein paar Wochen dauern.