Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Habt ihr Cupra eigentlich aktiv eure Mailadresse genannt ?

    Cupra Born 150kw - 58kWh Vapor Grey, Innenfarbe Schwarz/Grau

    Below Zero Pack, Pilot XL Pack, Tech M Pack, Privacy Glass, Tool Kit, Typhoon Black/Cooper glanzgedreht


    07.01.2022 Bestellung

    10.01.2022 Bestellung bestätigt

    09.2022 Liefertermin unverbindlich


  • Habt ihr Cupra eigentlich aktiv eure Mailadresse genannt ?

    Beim Anmelden bei Cupra und der Anforderung der Cupra ID geht es meines Wissens nicht anders, als die Mailadresse anzugeben.

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.12.2021, AB 20.12.2021

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Silver Ganzjahres Reifen, Below Zero Pack, AR Head-up-Display, Cargo Pack, Wärmepumpe, Pilot XL Pack.

    Unverbindlicher Liefertermin: 06.2022 ...

    10.09.22 die Email zum optimalen Aufladen 17.09. Email Cupra Concierge 02.10. Email Always connected 09.10. Email Charge with joy

    19.10. Gebaut (Tracking) 04.11. Transport (Nadin) 11.11. Ankunft beim Händler. Am 24.11. endlich Abholung meines Born.

  • Die Mail Adresse hat Cupra von meinem Händler bei der Bestellung bekommen

    Cupra Born 150kW, Vapor Grey, CYCLONE Sommer & Winter, Privacy Pack, Dinamica Pack Grey

    Bestellt: 18.02. Übergabe 04.11

    10kWp PV mit 8 kWh Speicher

    myenergi Zappy Wallbox inkl. PV-Überschussladung

  • Scheinbar wurde meiner diese Woche nicht gebaut. Kam zumindest keine Mail…

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Beim Anmelden bei Cupra und der Anforderung der Cupra ID geht es meines Wissens nicht anders, als die Mailadresse anzugeben.

    Ah, ok. Dann bin ich mal gespannt, ob ich je von Cupra irgendeine Mail bekomme 😂

    Cupra Born 150kw - 58kWh Vapor Grey, Innenfarbe Schwarz/Grau

    Below Zero Pack, Pilot XL Pack, Tech M Pack, Privacy Glass, Tool Kit, Typhoon Black/Cooper glanzgedreht


    07.01.2022 Bestellung

    10.01.2022 Bestellung bestätigt

    09.2022 Liefertermin unverbindlich


  • Scheinbar wurde meiner diese Woche nicht gebaut. Kam zumindest keine Mail…

    Es kann gut sein, dass bei dir die Produktion planmäßig gestartet ist, aber die Produktion erst nächsten Mittwoch abgeschlossen ist. Die E-Mail Born ist gebaut kann sich nach Fertigstellung auch nochmal um 1 Woche verzögern.

    Dein Cupra-Master kann dir den genauen Stand mitteilen.

  • Mein Born ist seit einigen Tagen nun auch beim Händler angekommen und wird gerade vorbereitet. Ich hoffe, dass es nich vor seinem Urlaub klappt, ich bin nämlich gerade selbst auf den Balearen unterwegs und kann das Auto nicht abholen.


    Dazu kommt noch, dass mir passenderweise mein Geldbeutel geklaut wurde, ich muss also vorher noch schnell einen vorläufigen Ersatz für meinen Perso herzaubern...


    Irgendwas ist wohl immer... xD

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Es kann gut sein, dass bei dir die Produktion planmäßig gestartet ist, aber die Produktion erst nächsten Mittwoch abgeschlossen ist. Die E-Mail Born ist gebaut kann sich nach Fertigstellung auch nochmal um 1 Woche verzögern.

    Dein Cupra-Master kann dir den genauen Stand mitteilen.

    Bei mir kam die Info vom Master of Desaster das die Freigabe zum Transport erreicht wurde 4 Tage vor der "Es ist vollbracht"-Mail von Cupra.

    Geyser Silver Metallic, 58 kWh, Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glas, Tech L Pack

    Software 0561, Navigation 22.9, Medien Codec 3.1.4

  • Diese Email kam heute Nacht...

    "Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.

    SCHÖN. KRAFTVOLL.

    100 % ELEKTRISCH."


    Scheint ja nicht mehr lang zu dauern.


    Hat jemand noch mal die Übersicht zur Willkommensstrecke parat?

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Oh wow mit Pilot XL….jetzt geht‘s los..

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22