Viele "XL-er" haben letztes Jahr bestellt und die ULT ist teilweise seit Monaten abgelaufen. Die Aussage war auch gewesen, dass ab den Werksferien XL Bestellungen mit eingeplant werden (was ja auch teilweise schon passiert).
Mit dem Hintergrund verstehe ich alle Besteller mit XL Paket, dass sie eine übersichtliche Liste wollen, wo die Daten ersichtlich sind.
Das weiß ich selber. Dennoch ist aus der Liste nichts abzuleiten weil ja bisher bei keinem einzigen was geschehen ist und in kürze auch keine verwertbaren Daten bezüglich Ablauf/Dauer bis zur Auslieferung eingehen werden. Daten bereits gebauter/ausgelieferter Fahrzeuge für eine Prognose zu verwenden, hätte wenigstens noch irgend einen Sinn ergeben, aber so......na ja.
Na klar ärgert es einen persönlich, wenn man hier liest, dass einer später bestellt hat und zeitiger geliefert bekommt, aber da kann nur Cupra was dazu sagen.
Mich ärgert das nicht, es wundert mich nur, mit welcher Strukturlosigkeit zum Teil die Aufträge abgearbeitet werden.
Die teilweise hier anzutreffende Missgunst mancher finde ich erbärmlich. Wenn jemand so geschickt konfiguriert hat, dass die Aussicht auf schnelle Lieferung gegeben ist, hat er halt einen Vorteil gegenüber denen, die auf nicht lieferbare Komponenten warten.