Was im Detail während der Produktion passiert, bekommt man auch in Deutschland leider nicht mit - es sei denn, man hat einen besonders bemühten Cupra-Master, der einen auf dem Laufenden hält.
Für unseren kamen noch keine neuen Informationen, also keine Ahnung, ob die Produktion überhaupt gestartet ist oder ob das eventuell noch - wie versprochen - in dieser Woche passieren wird.
Das Tracking scheint mit seiner ungefähr fünftägigen Verzögerung auch keine große Hilfe zu sein, also müsst ihr in der Schweiz euch eigentlich nicht ärgern, dass ihr keinen Zugriff darauf habt
Ja das mit dem Tracking ist so wirklich nicht hilfreich. Weisst du, mein Händler würde mir wahrscheinlich die einzelnen Schritte schon bekannt geben, wenn ich ihn darum bitte. Aber da will ich ihn jetzt nicht stressen. Er meldet sich schon bei mir, wenn jetzt irgendwas wäre. Er hat mich immer super unterstützt in der ganzen Zeit. Und jetzt sind wir dann eh beide noch im Urlaub . Er hat sich auch schon gemeldet und gesagt, dass sein Stellvertreter mich dann informiert, wenn der Wagen bereit für den Transport ist . Bin gespannt…
Und drücke dir die Daumen, dass du bald positive Nachrichten bekommst