Meiner ist auch zur KW39 eingeplant
und meiner auch
Meiner ist auch zur KW39 eingeplant
und meiner auch
Laut born Facebook Gruppe sind zwei pilot Xl fertig gebaut. Einer soll mit Vollausstattung sein einer weiß ich nicht was noch. Laut tracking my cupra seite 21.9.2022 und 26.9.2022 gebaut.
Der Born, der heute fertig gebaut wurde ist auch blau - vielleicht machen sie im Werk dann mit unseren blauen Borns weiter
Oh ja, blau passt .
Oh ja, blau passt .
was hast du alles bekommen von der AMAG nach der Bestellung? Auftragsbestätigung per Mail oder wie lief das bisher ab?
was hast du alles bekommen von der AMAG nach der Bestellung? Auftragsbestätigung per Mail oder wie lief das bisher ab?
Ich habe einen Kaufvertrag bekommen und das Flottenrabatt-Formular, beides unterzeichnet. Dann den gegenunterzeichneten Kaufvertrag zurück bekommen. Alles per email. Bin auch sehr zufrieden einerseits mit meinem Verkäufer von AMAG Aarau und anderseits bekomme ich auch von AMAG Import immer Auskunft.
Ich habe einen Kaufvertrag bekommen und das Flottenrabatt-Formular, beides unterzeichnet. Dann den gegenunterzeichneten Kaufvertrag zurück bekommen. Alles per email. Bin auch sehr zufrieden einerseits mit meinem Verkäufer von AMAG Aarau und anderseits bekomme ich auch von AMAG Import immer Auskunft.
ok danke für die Info. Habe am Samstag den Termin. Bis gespannt was zunterst auf der Offerte steht und ob ich den Flottenrabatt bekomme.
Heisst das, dass mein Born jetzt am 05.10 gebaut wird ? eaeaa7b1-f25a-4258-bdf0-7acaa83975ba.jpg
Das sind die geplanten Daten.
Bei ZP8 und Folgepositionen steht als Uhrzeit 23:59, bei den durchlaufenen Positionen steht die reale Zeit.
Meiner ist seit dem 29.8. fertig produziert- allmählich zieht sich die Wartezeit bis zur Anlieferung dich ganz schön 🤔
ok danke für die Info. Habe am Samstag den Termin. Bis gespannt was zunterst auf der Offerte steht und ob ich den Flottenrabatt bekomme.
Gerne. Ob du den Flottenrabatt bekommst, hängt von deinem Arbeitgeber ab, ob er dir das Formular unterzeichnet und ob überhaupt eine Vereinbarung mit AMAG besteht.
Bin gespannt
Ankunft Händler. So leid es mir tut hier so manchen Leidensweg zu erfahren. Ich kann mich bisher nur wundern dass bei mir alles läuft wie angekündigt- eher besser.