Ja wenn die dann nicht dabei sind, dann ist was anderes. Mal abwarten...
Ich sehe dann. Nehm ihn auch mit Sommerräder 🙃, Hauptsache das Auto kommt bald. Werde dann nächste Woche erfahren, was der Stand ist.
Ja wenn die dann nicht dabei sind, dann ist was anderes. Mal abwarten...
Ich sehe dann. Nehm ihn auch mit Sommerräder 🙃, Hauptsache das Auto kommt bald. Werde dann nächste Woche erfahren, was der Stand ist.
Alle Neufahrzeuge werden auf Sommer ausgeliefert
Anfang des Jahres könnte man direkt bei der Bestellung Winterräder mitbestellen. In den Fällen werden die Autos sicherlich mit den bestellten Winterreifen ausgeliefert. 😆
Wer von euch hat alles einen 77er bestellt? So wie ich sehr praktisch alle den 58er mit dem E-Boost?
Ich habe einen 77iger bestellt.
Anfang des Jahres könnte man direkt bei der Bestellung Winterräder mitbestellen. In den Fällen werden die Autos sicherlich mit den bestellten Winterreifen ausgeliefert. 😆
Da habe ich mich etwas irreführend ausgedrückt.
Was ich wohl sagen wollte vom Werk kommen alle Fahrzeuge auf Sommerrädern.
Der Master wird Sie dir dann umstecken
Soweit ich weiß stehen bei VW nie die Bänder still (bis auf evt. Betriebsferien), also auch an Feiertagen wird gearbeitet.
Nein, die Bänder stehen still.
Nein, die Bänder stehen still.
In Hannover und WOB sicherlich nicht; ich mags bezweifeln das die Kollegen in Zwickau andere Regelungen haben 😊
Unabhängig davon, wer von euch jetzt Recht hat: Es geht bei dem Feiertag um einen einzigen Tag - ob da nun produziert wird oder nicht, macht wohl kaum einen Unterschied.
Egal,Hauptsache die bauen endlich unsere KW40 Born's
Falls in Zwickau wegen des Feiertags am 3. 10. nicht produziert wird, läuft hier wenigstens niemand Gefahr, ein Montagsauto zu bekommen