Mein Verkäufer ist auch nicht der Cupra Master daher bekomme auch nur minimale bis keine Auskünfte, für mehr muss ich den Master anschreiben.
Deine Ehegatte?
Mein Verkäufer ist auch nicht der Cupra Master daher bekomme auch nur minimale bis keine Auskünfte, für mehr muss ich den Master anschreiben.
Deine Ehegatte?
Hallo zusammen,
auf der Auftragsbestätigung finde ich die Komm-Nr.:, diese ist aber nur 6-stellig "7583xx" ....
Gruß
Michael
mach mal 1202022 dahinter wenn du 2022 bestellt hast😉
hab die 1202022 dahinter gehängt und bekomme jetzt zu mindestens eine Fehlermeldung
"Bitte versuche deine Trackingnummer später einzugeben. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Kundendienst" ....
hab die 1202022 dahinter gehängt und bekomme jetzt zu mindestens eine Fehlermeldung
"Bitte versuche deine Trackingnummer später einzugeben. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Kundendienst" ....
Immer mal wieder probieren. Das Tracking ist ab und zu sehr problembehaftet.
Grüße
Mit dem Chrome Browser bekomm ich die Fehlermeldung, mit dem Firefox funktioniert es
Leider noch kein Haken bei "Dein CUPRA wurde gebaut". Die Einplanung zur Produktion war in der KW39.
Ich guck auch öfters. Meine Frau meinte gestern das er dadurch nicht schneller gebaut wird - sie hat recht...
So, gute Neuigkeiten 😀
Born war für die kw 37 eingeplant..
Nachdem er gestern aus dem Tracking verschwunden war und die Fehlermeldung „keine gültige Nr“ hatte,
Steht er mit Datum von heute auf gebaut
Deine Ehegatte?
?????
Mein für KW38 geplanter Born steht seit heute auch auf gebaut
Charge with Joy kam am 26.09.