Gemäss Aussage des Händlers wo ich Samstag da war und nochmals Probe gefahren bin werden jetzige Bestellungen erst gegen Q1 gebaut.
Auslieferung bis Juni / Juli 2023.
Hat jemand ähnliche Infos?
Gemäss Aussage des Händlers wo ich Samstag da war und nochmals Probe gefahren bin werden jetzige Bestellungen erst gegen Q1 gebaut.
Heute morgen geändertes Datum von „Wurde gebaut“ Status.
Von 16.09. auf 04.10. geändert.
Hoffe er ist nun zu 100% fertig
ist euer Born auch nur noch Grau hinterlegt ?
ja, ist er. Seitdem er komplett weg war und die Trackingnummer angeblich falsch war.
Dafür steht er mit Datum von gestern auf gebaut und wartet jetzt auf den Transport per Schiene ins Ruhgebiet
Das hat keine Bedeutung, war bei mir auch bestimmt zehnmal seit Bestellung, während Produktion und Transport sowie vor einer Woche, als das Auto bereits beim Händler stand
Meiner ist so blau wie er sein soll
Moin.
Ich habe ihn zwar über ein Großkunden-Kontingent (In Verbindung mit der Firma) bestellt, aber bei Bestellung vom 24.09.22 war die Aussage: Auslieferung mit Glück in 08/23..
Aufgrund der Bestellung aus dem Kontingent heraus ist leider kein Tracking möglich. Ich übe mich also in Geduld und lasse mich überraschen...
Bei mir wird seit heute auch mein Born grau dargestellt. Am Montag war das Tracking mal nicht verfügbar, evtl liegt es daran.
Hoffentlich hat das nichts mit der Farbe zu tun. Bestellt ist Aurora Blue und nicht grau 🙄
Ja, war meiner heute Morgen auch - jetzt ist er wieder blau. Aber leider immer noch nicht gebaut...
Laut Auskunft von meinem Autohaus ist mein XL Born gebaut und wartet seit 01.10. auf den Transport zum Autohaus.