ohoh es geht was mit den XL
besser ist das
ohoh es geht was mit den XL
besser ist das
Der Berater aus dem Großkundenvetrieb teilte mir auf Nachfrage mit, dass das Tracking bei Großabnehmer Bestellungen nicht funktioniert und nur für Privatkundenbestellungen vorgesehen ist.
Merkwürdig.. wie gesagt, bei mir hat es funktioniert. Vielleicht nochmal drauf ansprechen, wenn die Möglichkeit besteht und man Interesse am Tracking hat.
Gemäss Aussage des Händlers wo ich Samstag da war und nochmals Probe gefahren bin werden jetzige Bestellungen erst gegen Q1 gebaut.
Auslieferung bis Juni / Juli 2023.
Hat jemand ähnliche Infos?
Ich mach kommenden Samstag meine erste Cupra-Probefahrt und der Händler, mit welchem ich diese Probefahrt vereinbart hab, meinte auch, dass man mit 8-12 Monaten Lieferzeit rechnen muss.
glaub ich nicht. Wobei, bei deiner Wunschzusammenstellung schon.
War nur meine erste Wunschzusammenstellung... das ADVANCED PACK werde ich wohl aussen vor lassen.
Mal schauen, was ich da am Samstag vor Ort zusammen konfigurieren werde
Jetzt habe ich es offiziell. Mein XL ist gebaut😬
Juhu. Dann besteht ja noch Hoffnung für XL. Ich glaube nicht dass die falsche Statusmeldungen versenden.
Juhu. Dann besteht ja noch Hoffnung für XL. Ich glaube nicht dass die falsche Statusmeldungen versenden.
Das hört sich ja alles super an
👍👍👍
Gott sei Dank hab ich im Februar 2022 nicht die Konfiguration von XL auf M geändert , am Ende hätte ich mich ohne TravelAssist geärgert.
Ich hab da mal ne kurze Frage zum Cupra Master. Vielleicht ist diese auch schon mal beantwortet worden und ich finde es gerade nicht. Aber wie finde ich heraus wer mein Cupra Master ist? bisher hatte ich immer nur Kontakt zu meinem Verkäufer.