Juhu. Dann besteht ja noch Hoffnung für XL. Ich glaube nicht dass die falsche Statusmeldungen versenden.
Mein Händler hat es auch bestätigt…meinte aber der Transport kann 2-3 Wochen dauern..
Juhu. Dann besteht ja noch Hoffnung für XL. Ich glaube nicht dass die falsche Statusmeldungen versenden.
Mein Händler hat es auch bestätigt…meinte aber der Transport kann 2-3 Wochen dauern..
Aber wie finde ich heraus wer mein Cupra Master ist?
Steht auf dem Schild mit seinem Namen oder auch auf der Website wenn sie Ihre Mitarbeiter auflisten.
Jetzt kann es ja tatsächlich nicht mehr lange dauern bis wir hier vom ersten ausgeliefertem XL lesen und Bilder sehen werden! 👏🏻 Irgendwie aber immer noch surreal! 😂
Heute die Meldung : „Dein Cupra Master wird dich kontaktieren“ im Online Tracking
Ich war im Urlaub und habe heute seit langer Zeit mal wieder im Tracking den Status geprüft, und ich glaube es kaum, es hat sich tatsächlich was getan.
Laut Status wurde meiner (mit Pilot XL) nun am 26.09.2022 "angeblich" gebaut.
Ich weiß gar nicht mehr ob ich mich freuen oder heulen soll Und ob der Status nun tatsächlich stimmt. Muß mal meinen Master kontaktieren.
Na ist doch wohl ganz klar! Vor Freude heulen! Es sei dir gegönnt. Wäre doch echt klasse! Du Glücklicher.
Jetzt habe ich es offiziell. Mein XL ist gebaut😬
Meiner ist auch fertig.👌
Moin
XLer ???
Yes. Ist auf dem Transportweg.
Fahrzeug war für KW37 geplant.
Eine Woche später ging es dann los in KW 38
ZP3: 21.09
ZP4: 28.09
ZP5: 29.09
ZP7: 29.09
ZP8: 30.09
Juhu. Ich hoffe doch das bei meinem unverbindlichen Liefertermin Transport usw. schon mit eingerechnet war und ich in 3-4 Wochen auch endlich Elektro fahre. Tracking habe ich ja leider nicht wegen Firmenleasing. Ich will mich aber auch nicht unnötig stressen...
Es freut mich das es endlich soweit ist mit die Born XLers.
Anscheinend war ich zu pessimistisch und es werden doch einige in 2022 ausgeliefert sein. Prima.
Mein Handler hat weiterhin keine Infos für mich. Vielleicht kommt da Informationen in Q1 2023.