das ging bei mir auch nur via Tablet, warum auch immer🤔
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Da bin ich ja mal gespannt, meiner wurde ja in der selben KW gebaut.
Na dann berichte mal ob du es auch bekommen hast, bezahlt hab ich jeden falz nur das Tech M.
Mein Verkäufer hat mich heute noch überraschenderweise angerufen und nachgefragt ob alles ok ist, er wusste es auch nicht das das das Tech L mit dabei ist.
-
Unseren beiden laufen wohl parallel.
Planwoche KW 40
Seit 9.9 auf ZP 1
Ich hoffe mal das Ende nächste Woche was anderes als ZP 1 kommt.
Ich hoffe auch das wir nächsten Freitag zusammen über die Ziellinie gehen😆
Gestern war der Status leider noch ZP1,aber man kann ja bis das Auto vor der Garage steht, nicht sicher sein🙄
-
Von mir gibts auch gute Neuigkeiten, mein Master hat mich gestern informiert dass mein Born nun fix für KW38 (23. September) eingeplant ist. Wenn alles klappt hätte ich ihn dann wohl ca. Mitte Oktober, das wären dann genau 6 Monate Lieferzeit, da kann ich mich nicht beschweren.
Hey UeliTheSchwert wie sieht es bei dir aus? Hats geklappt mit der Produktion in KW38?
-
Der Transport innerhalb Deutschlands hat bei dir über 1 Monat gedauert?
Bei mir ist das eher umgekehrt, der Papierkram dauert länger als der Transport.
Ja leider ... bisher konnte mir aber auch keiner sagen warum der Transport so lange gedauert hat.
Ist mir jetzt im Endeffekt aber auch ziemlich egal
-
Hallo zusammen,
Gibt es aus den Reihen der Kw 39 eingeplanten Pilot XL bei wem neuigkeiten. Ich weiß ich von nichts das er gebaut oder fertig ist. Tracking zeigt auch nichts.
So Lala, da ich auch nichts bekommen habe (KW39 eingeplant) habe ich beim Freundlichen etwas stinkig nachgeforscht da meienr auch schon mal in KW23 eingeplant war.
Angeblich ist er jetzt auf ZP3 Karosseriebau. Mal sehen, ob er dann nächste Woche gebaut ist. -
Oben rechts Benutzer Menu. Bei Einstellung Pfeil nach rechts, dann Signatur
Ah danke, sehr gut versteckt... 😉
-
Wirklich gut versteckt mit der Signatur
-
Wer hat denn noch das Tech L Pack bekommen obwohl das Tech M Pack geordert wurde.
-
Hey UeliTheSchwert wie sieht es bei dir aus? Hats geklappt mit der Produktion in KW38?
Leider noch nichts Neues gehört. Produktionstermin ist jetzt zwei Wochen her, aber mit ein bisschen Verzögerung muss man ja offenbar rechnen.. hoffe nächste Woche gibts die Vollzugsmeldung