Das würde auch zum mein Info passen, 2 Wochen nach dir bestellt und derzeit für Auslieferung für KW50 geplant. Das würde bedeuten Produktion Woche zwischen KW44-47.
Drucken wir beide die Daumen!
konnte man im März noch Pilot XL bestellen?
Das würde auch zum mein Info passen, 2 Wochen nach dir bestellt und derzeit für Auslieferung für KW50 geplant. Das würde bedeuten Produktion Woche zwischen KW44-47.
Drucken wir beide die Daumen!
Ich habe im März bestellt und konnte es nicht mehr auswählen, meines Wissens nach ging es nur noch im Januar.
Bei uns in Slowenien schon. Es war nie gesperrt. War aber klar gesagt das die LT min 10 Monate sein wird.
Viele haben deswegen auf Pilot M gewechselt. Bei uns war aber kein M+ Paket vorhanden.
pilot L und XL sind zur Zeit die gleichen Komponenten. Hier in der Schweiz heisst er L.
Aber die genauen Bestandteile sind erst dann zum Zeitpunkt der Produktion, dh was du nun siehst kann sich ändern.
Ich hoffe es hilft ein wenig.
ok Danke. War gestern nochmals beim Händler und hab mir Offerte anpassen lassen. Nun wäre alles Final.
Wer hat denn noch das Tech L Pack bekommen obwohl das Tech M Pack geordert wurde.
Das war bei mir auch so
Heute kam die E-Mail "Always Connected. Mit deinem CUPRA Born."
Bei uns in Slowenien schon. Es war nie gesperrt. War aber klar gesagt das die LT min 10 Monate sein wird.
Viele haben deswegen auf Pilot M gewechselt. Bei uns war aber kein M+ Paket vorhanden.
Nah ja.. uns war gesagt 3 bis 9 Monaten und haben ende März bestellt. Bis jetzt noch kein Info über einplannung...
Heute kam die E-Mail "Always Connected. Mit deinem CUPRA Born."
Bei mir auch. Jetzt steigt mein Puls langsam
Guten Morgen
Mein für Kw39 eingeplanter Born mit Xl ist heute auf gebaut gesprungen im tracking
Endlich
Hoffentlich auch komplett fertig
Hallo zusammen,
habe im Juli meinen Born bestellt, LT 08/23.
Noch zum alten Preis, da ich ein unschlagbares Angebot für einen anderen Hersteller bekommen habe konnte ich nicht ablehnen.
Wenn jemand Interesse an meiner Bestellung hat, habe im Biete Bereich eingestellt.