trio55 : eine WP? Ich glaube du meinst eine "Wärmepumpe" K.A., wie gesagt das Auto ist erst beim Händler angekommen. Auf der Rechnung steht Modelljahr: 2023, hier ist auch keine WP aufgeführt, hatte ja auch keine mitbestellt.
Ganz ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen das die mir eine schenken aber das werde ich wohl erst bei Übergabe erfahren bzw. erfragen.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Die Mitarbeiter des Autohauses, können mir die Frage auch nicht beantworten… Ich weigere mich Ihn Master zu nennen … 🤣😉
trio55 : eine WP? Ich glaube du meinst eine "Wärmepumpe" K.A., wie gesagt das Auto ist erst beim Händler angekommen. Auf der Rechnung steht Modelljahr: 2023, hier ist auch keine WP aufgeführt, hatte ja auch keine mitbestellt.
Ganz ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen das die mir eine schenken aber das werde ich wohl erst bei Übergabe erfahren bzw. erfragen. -
Haste eine WP bekommen ?
Gruß
Woran erkennt man es?
-
-
Kältemittel ist R744
(=CO2)
Richtig
-
Unserer ist seit heute jetzt wohl im Karosseriebau, der Händler meinte, in 4-5 Wochen haben wir ihn 👍🏽
-
So in etwa sollte es laufen,alles andere ist eine Zumutung
-
Ok, ich meinte jetzt vor allem die auch "zahlreichen" Vertretenden hier, die bisher auch die Mails bekommen haben. Von den hat hier, wenn ich den Überblick nicht verloren habe, noch niemand von der "gebaut-Email" berichtet.
Bei mir auch genauso
-
Rennen immer noch offen, welcher XL zuerst beim Besitzer ist? 🤪
-
hat jemand für mich eine Übersicht wie lange das mit den Zählpunkten dauert. Ein Screenshot aus Nadin wäre toll. Gestern war meiner Start Lackiererei. Würde gern wissen wie lange das so dauert