Glückwunsch! Ich darf meinen morgen in Empfang nehmen.
Gratuliere 👍🏻, das sind genau die paar Tage früher, die du vor mir bestellt hast. Geht auf😃😃😃
Glückwunsch! Ich darf meinen morgen in Empfang nehmen.
Gratuliere 👍🏻, das sind genau die paar Tage früher, die du vor mir bestellt hast. Geht auf😃😃😃
Hab' gerade die Email erhalten "Es ist vollbracht"
Zum Alhaltspunkt:
Tracking - 19/10
Nadin - ZP8 12/10
Habe hier unglaubliches zu berichten!!!
Wir wollten Morgen Vormittag mein Auto abholen, aber es fehlt von SEAT DEUTSCHLAND die Freigabe!!
Wir haben beide Urlaub genommen und einen Mietwagen gemietet und dann bekomme ich um 17 Uhr vom Autohaus einen Anruf, dass sie keine Freigabe von Seat Deutschland erhalten habe.
Mein Auto ist bezahlt und zugelassen und dann schaffen die es 4 Wochen lang nicht, die Freigabe zu veranlassen.
Ich bin maßlos von der ganzen Abwicklung enttäuscht!!!
Das Autohaus weißt die Schuld klar an Seat Deutschland und da werde ich mich Morgen früh auch gleich beschweren und die entstandenen Kosten zurückfordern.
Ich bin bedient und das Wochenende ist gelaufen.
Guten Abend
Bedeutet "Wartet auf Transportfreigabe", dass das Fahrzeug komplett fertig ist und nur noch die passende Spedition fehlt?
Im Tracking steht er noch nicht als gebaut.
Liebe Grüße
Alles anzeigenHabe hier unglaubliches zu berichten!!!
Wir wollten Morgen Vormittag mein Auto abholen, aber es fehlt von SEAT DEUTSCHLAND die Freigabe!!
Wir haben beide Urlaub genommen und einen Mietwagen gemietet und dann bekomme ich um 17 Uhr vom Autohaus einen Anruf, dass sie keine Freigabe von Seat Deutschland erhalten habe.
Mein Auto ist bezahlt und zugelassen und dann schaffen die es 4 Wochen lang nicht, die Freigabe zu veranlassen.
Ich bin maßlos von der ganzen Abwicklung enttäuscht!!!
Das Autohaus weißt die Schuld klar an Seat Deutschland und da werde ich mich Morgen früh auch gleich beschweren und die entstandenen Kosten zurückfordern.
Ich bin bedient und das Wochenende ist gelaufen.
Das tut mir wirklich sehr sehr leid. Ich hätte es dir und Deiner Frau von ganzem Herzen gegönnt. Aber da wäre wir wieder bei dem Thema CUPRA ( SEAT) macht nix!
Alles anzeigenGuten Abend
Bedeutet "Wartet auf Transportfreigabe", dass das Fahrzeug komplett fertig ist und nur noch die passende Spedition fehlt?
Im Tracking steht er noch nicht als gebaut.
Liebe Grüße
Bei Seat/Cupra Deutschland weiß man das nicht so genau. Es ist jedes Mal anders, mal funktioniert das Tracking recht genau, manchmal gar nicht, mal mit Verzögerung und das selbe auch mit dem Händlertracking.
Seat Deutschland bekommt es, nach einigen Berichten in Foren, noch nicht mal hin, konstant pünktlich die Fahrzeugbriefe und Rechnungen zu versenden und das Auto freizugeben.
Bei Kia funktionierte die Fahrzeugübergabe innerhalb von ein paar Tagen..
..und bei Seat warten manche über 4 Wochen..
So, ich komme jetzt in den richtigen Wartesaal
Am 19.10.2022 bestellt;
Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Dinamica Granite Grey / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack
So, ich komme jetzt in den richtigen Wartesaal
Am 19.10.2022 bestellt;
Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Dinamica Granite Grey / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack
Super, gratuliere zum Kauf 🥂🥂
Merci
Mal schauen wie lange ich zu warten hab.
Ich steige jedenfalls nicht mit falschen Hoffnungen ins Rennen ....aber vllt. werden ja mal die Letzten die Ersten sein.
Merci
Mal schauen wie lange ich zu warten hab.
Ich steige jedenfalls nicht mit falschen Hoffnungen ins Rennen ....aber vllt. werden ja mal die Letzten die Ersten sein.
Was wurde dir denn gesagt? Ich glaube du wirst eher nicht so lange warten müssen wie ich (11 Monate waren es jetzt). Im Moment geht es wenigstens step by step weiter.
Wo hast du bestellt, wenn ich fragen darf?