Ich verabschiede mich dann auch aus dem Wartesaal.
Durfte meinen Born heute Morgen abholen. Dabei waren die CUPRA Member Box, Verbandtasche inkl. Warndreieck und die CUPRA Premium Fußmatten.
Ich verabschiede mich dann auch aus dem Wartesaal.
Durfte meinen Born heute Morgen abholen. Dabei waren die CUPRA Member Box, Verbandtasche inkl. Warndreieck und die CUPRA Premium Fußmatten.
Heute die Rechnung bekommen es gibt eine Namenslose Position die mit Mehrwertsteuer 990€ kostet. Ich vermute das ist eine ausgeblendete Wärmepumpe. Paket PHP. Ich hab meinen Master mal angewiesen mir zu erklären was eine Namenslose Position auf der Rechnung soll, denn die WP ist im MJ23 dabei.
Auszug aus der Preisliste 2021, da war die noch als Optional drin.
Ich konnte meinen Born nun gestern nach 10 Monaten Wartezeit auch in Empfang nehmen.
Dabei war eine Box mit Armband und Schlüssel-Cover in Kupfer-Carbon, vom Autohaus habe ich original CUPRA-Fußmatten, Verbandskasten/Warndreieck und einen Schlüsselanhänger bekommen.
Ladestand bei Abholung 94%, wir haben gleich die App aktiviert, hat beim zweiten Anlauf auch geklappt. Das Infotainment ist bei der ersten Bedienung noch sehr hakelig, wird dann aber schnell besser.
Nach einer ausgiebigen Testfahrt zuhause an die Wallbox, lädt mit 11kW, und heute morgen vorgeheizt in die Arbeit gefahren. Bin begeistert!
Auszug aus der Preisliste 2021, da war die noch als Optional drin.
Stimmt danke, finde ich nur blöd das ich dafür zahlen soll wo andere es gratis kriegen.
Stimmt danke, finde ich nur blöd das ich dafür zahlen soll wo andere es gratis kriegen.
Würde ich nicht zahlen musste ich auch nicht.
Würde ich nicht zahlen musste ich auch nicht.
Du hast die WP wenn ich deine Signatur sehe auch nicht bestellt.
Alle die bestellt haben müssen zahlen. Alle anderen bekommen diese umsonst.
Moin Zusammen,
wir haben heute auch die erlösende Nachricht bekommen das unser Born fertig produziert ist und auf den Transport wartet.
Vielleicht hat man doch noch glück den bis Ende 22 doch noch angemeldet zu haben und die volle Förderung zu bekommen.
Fast nicht mehr dran geglaubt, aber nun ist die Hoffnung doch wieder groß, und die Vorfreude auf das Auto auch wieder Mega!!!
Dessen Kollege sagt bis 2 Wochen
meiner steht seit dem 15.11. beim Händler und wartet auf die Papiere
meiner steht seit dem 15.11. beim Händler und wartet auf die Papiere
Das wird 👍
Meiner hatte am 29.09 die Transportfreigabe - ist am 03.11. beim Händler eingetroffen (keine Ahnung wo der so lange war) und am 22.11. dann abgeholt.
Drücke dir die Daumen
Alle die bestellt haben müssen zahlen. Alle anderen bekommen diese umsonst
Unverständlich, scheint aber so zu sein.
2021 bestellt ohne WP, MJ 2023 bekommen und nach dem Kältemittel zu urteilen ist eine WP verbaut