Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ist das bei euch auch so. Aber ich begegne im Raum Freiburg und dem Ortenaukreis extrem selten einem Cupra Born. Innerhalb der letzten fast 2 Monate habe ich auf der Straße nur drei Cupra Born gesehen.

    Ortenaukreis kommt bald einer dazu 😄

    Born 170 kW (231 PS) 58 kWhVapor Grey19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht Pilot M Pack Privacy Glass Skyline Roof Tech M Pack

    Bestellt am 17.08.2022

    SGW KW02/2023

  • So, ich habe dann meinen Born für dieses Jahr abgeschrieben. Bis gestern Nachmittag lagen die Papiere immer noch nicht vor und da kommende Woche das Strassenverkehrsamt zu hat, werde ich meinen nicht mehr angemeldet bekommen. Bye Bye volle Bafa Förderung :cursing:

    CUPRA Born 150 KW / 58 kWh

    Vapor Grey

    19" Typhoon Black/Copper GJR

    Below Zero Pack

    Pilot M


    Bestellt 15.03.22

    ULT 09/22

    Lt. Verkäufer Einplanung in KW45

    Brief am 23.12. erhalten und angemeldet (Fahrzeug lässt noch auf sich warten)

    Übergabe 14.01.23

  • Mal ne Frage……..wo ist denn der Born tiefer gelegt? Also ich erkenne da auf deinen Bildern keinen Unterschied zu dem vom Werk verbauten Fahrwerk :|

    Momentan sind es 24mm tiefer..auf den Bildern kommt es nicht gut rüber. Das Fahrzeug hätte man so ausliefern sollen und nicht nich höher!

    H&R schreibt 30-35mm soll er tiefer werden, somit gehe ich davon aus dass er sich noch ein bisschen setzen wird.

    Als Vergleich der momentane Zustand zum originalen…

  • Ich habe Bridgestone drauf.

    In Rothrist (Aargau)


    Du?

    Qasar Grey / 58kW e-Boost / Tech M / Pilot L / Privacy / Skyline / Wärmepumpe / Sportsitze Dynamica Grey / Head-UP / ACC / 20“ Firestorm

  • Wunderschöne Farbe und wunderschöne Felgen :love: Ich freue mich...

  • Momentan sind es 24mm tiefer..auf den Bildern kommt es nicht gut rüber. Das Fahrzeug hätte man so ausliefern sollen und nicht nich höher!

    H&R schreibt 30-35mm soll er tiefer werden, somit gehe ich davon aus dass er sich noch ein bisschen setzen wird.

    Als Vergleich der momentane Zustand zum originalen…

    Sieht tatsächlich echt gut aus. Was hat die Tieferlegung insgesamt gekostet?


    Habe meinen auf 5 Jahre finanziert, daher bin ich schon am Überlegen, vllt 2024 was daran zu machen. 🙃



  • Es gibt News :love: mein "konnte nicht gebaut werden wegen fehlender teile, obwohl KW46 eingeplant"-Born soll KW3 gebaut werden. 3Wochen später soll er dann aufm Hof stehen, so die Einschätzung vom freundlichen... Ob ich irgendwelche upgrades erhalten habe etc pp., weiss ich gar nicht. Da die Kommunikation von mir zu Fuhrparkmanagement zu Großkundenbetreuer geht, ist das alles sehr nervenaufreibend. Wenn er dann da ist, werd ich wohl einfach hier mit dem Forum arbeiten und vergleichen.

    Cupra Born

    -Vapor Grey

    -204 PS, 58 kwh

    -20" HURRICANE Black/Silver

    -Dinamica Pack Granite Grey

    -Privacy Glass, Cargo Pack, AR Head-Up, Tech M, Pilot M+


    Bestellt: 11.07.22 :love:

    ULT : 03/23

    10.03.2023: Es ist vollbracht... Übergabe ! :love: <3

  • Es gibt News :love: mein "konnte nicht gebaut werden wegen fehlender teile, obwohl KW46 eingeplant"-Born soll KW3 gebaut werden. 3Wochen später soll er dann aufm Hof stehen, so die Einschätzung vom freundlichen... Ob ich irgendwelche upgrades erhalten habe etc pp., weiss ich gar nicht. Da die Kommunikation von mir zu Fuhrparkmanagement zu Großkundenbetreuer geht, ist das alles sehr nervenaufreibend. Wenn er dann da ist, werd ich wohl einfach hier mit dem Forum arbeiten und vergleichen.

    Noch ein KW3er 😄



  • Ist hier noch jemand Planwoche KW50 und hat einen aktuellen Stand? 😅