Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Born.jpg

    Es ist vollbracht. Danke an alle, frohes Fest und guten Rutsch in neue Jahr.

    Man kann es einfach nicht anders sagen, der sieht auch in der Farbe mit einer guten Kamera aufgenommen einfach super aus 😃


    Vorfreude steigt immer mehr. 🙂



  • Es ist vollbracht. Danke an alle, frohes Fest und guten Rutsch in neue Jahr.

    schönes Weihnachtsgeschenk.

    Meiner ist auch von RK Autowelt.

    Gruß Rainer


    Ausstattung: 58kWh, silber, Typhoon 19“ mit Allwetterreifen, Pilot M, Beats, BelowZero, Privacy glass + kostenloses Upgrade auf Tech L

    Bestellt: Dez 21

    Produziert: KW 17/22 (5 Wochen später als ursprüngliche Einplanung aufgrund Kabelbäume aus der Ukraine)

    Beim Händler KW 18/22: FIN 116xx, Softwarestand 3.0, Hardware H30, Allwetterreifen Conti

    Rechnung erhalten KW19/22 (genau eine Woche nach Anlieferung beim Händler)

    Abgeholt in KW19/22, 2 Tage nach Rechnungserhalt und Bezahlung

  • Hey Zusammen,


    Kennt jemand die E-mal mit: "Dein Cupra. Die Zeit läuft".


    Was bedeutet die Mail ??


    In der Mail steht folgendes achtung Ich zitiere:


    " Er braucht Präzision. Dein CUPRA Leon Sportstourer e-HYBRID durchläuft während der Produktion aufeinander abgestimmte Fertigungsschritte."



    Ich habe kein CUPRA Leon Sportstourer e-HYBRID, sondern ein Cupra Born bestellt.

    Das macht mich sehr nervös, muss ich mir Sorgen machen ?


    Hat noch jemand anders die Mail bekommen?


    Bei mir kam diese heute um 00:01 Uhr an.


    Danke für euer Hilfe schonmal

    Einmal editiert, zuletzt von llehmann ()

  • Ich würde mir keine grossen Sorgen machen. Du hast ja den Kaufvertrag für den Born? Ich würde den Master deswegen nächste Woche mal kontaktieren.


    Bestimmt ein Fehler bei Cupra.


    Genau auf meiner Bestellungbestädigung, LeasingBestätigung Und Vertrag steht ganz deutlich Cupra Born drauf. Meine Cupra Master habe ich schon eine Mail geschrieben. Werde den nach den Feiertagen aber nochmals anrufen.

    Einmal editiert, zuletzt von llehmann ()

  • Ein frohes Weihnachtsfest 🎁 allen und bleibt positiv, er wird schon kommen.

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage.

    Ich habe die Konfiguration von Pilot M+ kostenpflichtig auf Pilot XL + geändert (Anruf vom Händler). Jetzt lese ich öfter, dass da ein kostenloses Update durchgeführt wurde. Ist das wirklich so? Ich habe mal nachgeschaut, es sind zwar "nur gut 300€, dennoch ist das ärgerlich.

    Gruß Carsten


    PS.: irgendwie scheint das Zitat durcheinander zu sein...

  • Bin heute am testen, ob auch alle Extras verbaut sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist eine Wärmepumpe verbaut, wenn das Kühlmittel R-744 verwendet wird? Wie bekomme ich heraus, ob der Totwinkelwarner aus dem Pilot M+ Paket verbaut ist, da es ja das M+ beim Mj23 nicht mehr gibt?


    Danke und noch frohe Weihnachtsfeiertage

    Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+


    Bestellt: 03/2022

    Bestätigt: 04/2022

    Produktion: KW49 2022

    Anmeldung: KW51 2022

    Übergabe: 24.12.2022 8)

  • Bin heute am testen, ob auch alle Extras verbaut sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist eine Wärmepumpe verbaut, wenn das Kühlmittel R-744 verwendet wird? Wie bekomme ich heraus, ob der Totwinkelwarner aus dem Pilot M+ Paket verbaut ist, da es ja das M+ beim Mj23 nicht mehr gibt?


    Danke und noch frohe Weihnachtsfeiertage

    Dito frohe Weihnachtstage.


    Kühlmittel R-744...korrekt!

    Totwinkelwarner...am Besten in den Einstellungen prüfen, ob dieser aktiviert ist und dann ab auf die Straße und mal jemanden (langsam) überholen und / oder sich mal überholen lassen. Dann sollte es entsprechend leuchten.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Dito frohe Weihnachtstage.


    Kühlmittel R-744...korrekt!

    Totwinkelwarner...am Besten in den Einstellungen prüfen, ob dieser aktiviert ist und dann ab auf die Straße und mal jemanden (langsam) überholen und / oder sich mal überholen lassen. Dann sollte es entsprechend leuchten.

    Danke. Wärmepumpe ist drin. Finde aber keine Möglichkeit im Menue den TWW zu aktivieren. Man nach den Feiertagen den Freundlichen fragen.

    Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+


    Bestellt: 03/2022

    Bestätigt: 04/2022

    Produktion: KW49 2022

    Anmeldung: KW51 2022

    Übergabe: 24.12.2022 8)