Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hab bis jetzt erst "Welcome to the Tribe". Email bekommen

    Ich leider nicht :(

  • Hast du den deine Email bei dem Händler abgegeben?

    Ja natürlich. Und der Händler hat auch gesagt, dass er meine Email-Adresse weitergeleitet hat. Außerdem funktioniert ja das tracking wieder und da habe ich ja die Kommissionsnummer mit meiner Email Adresse hinterlegt.

  • 12.2022? Das ging ja flott. Ich hab heute beim Händler mal angerufen und da ist noch nicht mal was in Planung. :rolleyes:

  • 12.2022? Das ging ja flott. Ich hab heute beim Händler mal angerufen und da ist noch nicht mal was in Planung. :rolleyes:

    Ja das ging schnell,ich muss sagen ich war nach sovielen Nachrichten was die Bestellung anging so skeptisch das es doch geklappt hat … ein Plus an das Autohaus ich war den doch sehr Positiv überrascht das es zum angesetzten Termin geklappt hat …

    aber ich hatte mich bevor ich bestellt habe informiert wie die Lieferzeiten sind ,da hab ich vom meinem Cupra Master die 2. KW Woche als Liefertermin bekommen …

    Die ist auch genauso eingehalten worden +..- 2 Tage ! 🤗

  • also hast du jetzt grad mal 1 Monat gewartet?

    Das habe ich im Oktober auch, gebautwurde er ab dem 02.11 bis 06.11und geliefert bzw stand am 22.11. beim Händler.

    Ich nehme mal an das es ein vorkonfiguriertes Fahrzeug ist ,so war es bei mir auch.Die sind ja einige Monate schon vorbestellt.

    CUPRA Born (MJ23) 150 kW (204 PS) 58 kwh/Vapor Grey/19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper"/Cargo Pack/Pilot M+/Tech L/Privacy Glass/Below Zero Pack/Garantieverlängerung 2 Jahre / 80.000km


  • Hatte mir die Frage gestellt, ob es unbedingt ein Vorteil ist das Auto im Jahr 2022 anzumelden?

    Klar 1500euro mehr bafa vs. Erstzulassung 2022/2023 Wertentwicklungen

    Ich denke das ist kein großer Nachteil,wie es zum Beispiel bei Verbrennern war oder ist. Und schon gar keine 1500 Euro .Also unbedingt ein deutlicher Vorteil.

    Viel wichtiger ist der Softwarestand 3.2 den ja alle seit September produzierten,haben sollten.

    CUPRA Born (MJ23) 150 kW (204 PS) 58 kwh/Vapor Grey/19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper"/Cargo Pack/Pilot M+/Tech L/Privacy Glass/Below Zero Pack/Garantieverlängerung 2 Jahre / 80.000km


    Einmal editiert, zuletzt von born04 ()