Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Danke! Werd ich testen!
-
Die Zauberformel heißt Kommissionsnummer+120+das Jahr in dem bestellt wurde.
-
Eine Mail hab ich noch nicht erhalten, aber im Tracking sieht man das
born-forum.de/attachment/3599/
Allerdings nur über diese URL
Ok. Bei mir funktionierte das Tracking leider von Anfang an nicht, da er mir immer und auch jetzt noch anzeigt, dass die Bestellnummer vergegeben ist.
Mein Händler hat mir gesagt das ich mich in 2 - 3 Wochen wieder melden soll, dann wüssten die evtl. mehr auch ein Lieferdatum.
Warte ich mal ab. Hoffe nicht das in der Endmontage noch Teile fehlen.
Dann schauen wir mal wer die E-Mail als Erstes bekommt und wann sie kommt.
-
Die Zauberformel heißt Kommissionsnummer+120+das Jahr in dem bestellt wurde.
Ja, so wie beim eGolf damals auch!
Fun fact:
Hab aus Versehen eine falsche Kommissionsnummer (war eine Auftragsnummer vom Leasing formular) eingegeben und kann jetzt auch irgend einen Formentor tracken lol
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Bin mal gespannt welcher früher fertig wird
-
irgend einen Formentor tracken
Dann kann der Formentorkäufer seinen nicht mehr tracken, wenn er das möchte.
-
dann hau ich den mal raus
-
Ok. Bei mir funktionierte das Tracking leider von Anfang an nicht, da er mir immer und auch jetzt noch anzeigt, dass die Bestellnummer vergegeben ist.
Mein Händler hat mir gesagt das ich mich in 2 - 3 Wochen wieder melden soll, dann wüssten die evtl. mehr auch ein Lieferdatum.
Warte ich mal ab. Hoffe nicht das in der Endmontage noch Teile fehlen.
Dann schauen wir mal wer die E-Mail als Erstes bekommt und wann sie kommt.
Die Mail "Dein Cupra wurde gebaut" kam heute um 15:03 Uhr an. Endmontage bis Mail hat 2 Tage gedauert.
-
Die Mail "Dein Cupra wurde gebaut" kam heute um 15:03 Uhr an. Endmontage bis Mail hat 2 Tage gedauert.
Mhhh dann ist meiner wohl noch nicht fertig. Ich ahne böses. Wenn die Produktion ca. 2 - 3 Tage dauert, hätte meiner ja Samstag bzw. Montag fertig sein müssen. Hatte ja nicht mehr viele Schritte.
Rufe nächste Woche mal beim Händler an, wenn bis dahin nichts kommt.
-
Es ist 16:02 und die "CHARGE. WITH JOY"-Mail kam gerade. 😊