Mein Tracking funktionert nicht. Die Nummer war von Anfang an vergeben.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Blöd. Aber Hauptsache du bekommst deinen Born.
-
Irgendwann kriege ich den bestimmt . Ich hoffe, das wird nächste Woche über die Bühne gehen.
-
Bei Mir kam grad die Letzten Meter Mail an
-
Ich habe noch nie eine Mail von Curpa bekommen. Zumindest keine AB
und kein Welcome to the Tribe.
Ich hoffe, dass sich das noch irgendwann ändert, sobald mein Auto in die Planung kommt.
-
Ich habe noch nie eine Mail von Curpa bekommen. Zumindest keine AB
und kein Welcome to the Tribe.
Ich hoffe, dass sich das noch irgendwann ändert, sobald mein Auto in die Planung kommt.
Habe kurz vor dir bestellt und erhielt kürzlich die "Cupra Concierge"-Mail. Also läuft ...
-
Habe kurz vor dir bestellt und erhielt kürzlich die "Cupra Concierge"-Mail. Also läuft ...
Ja, dein Verlauf stimmt mich etwas froh. Wenn es genauso läuft wie bei dir, müsste
ich (vielleicht) die 1. Mail um den 30.01.23 bekommen. Du hast also auch sonst keine
Mails bekommen?
-
Am 12. Januar habe ich "Die letzten Meter" bekommen.... Vom Born habe ich noch immer nichts gesehen. Laut Händler steht er im Zentrallager von Seat... ?! Und muss nur noch zu ihm transportiert werden...
-
Ja, dein Verlauf stimmt mich etwas froh. Wenn es genauso läuft wie bei dir, müsste
ich (vielleicht) die 1. Mail um den 30.01.23 bekommen. Du hast also auch sonst keine
Mails bekommen?
Die erste Mail nach der Bestellbestätigung kam am 15.01.2023 (siehe Bestellverlauf).
-
Am 12. Januar habe ich "Die letzten Meter" bekommen.... Vom Born habe ich noch immer nichts gesehen. Laut Händler steht er im Zentrallager von Seat... ?! Und muss nur noch zu ihm transportiert werden...
Hoffe das er bald dort ist. Weißt du zufällig wo das Zentrallager ist?