Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Moin, gestern kam das Schreiben von der Leasingbank "Hiermit bestätigen wir einen unverbindlichen Liefertermin zu Ende Februar 2023"... Kann jmd daraus ableiten, an welchem Punkt sich das Auto befindet? gebaut, eingeplant etc.? Bitte keine Grundsatzdiskussion wegen Unverbindlich. Ich weiss , was das heisst

Versuch ihn doch zu tracken. Vielleicht siehst du da was.

Welcome – Enter email address

• Bei mir seit heute (eben) die Fahrgestellnummer im Quelltext zu sehen :P

Weiß einer wie lange es nun noch so circa dauern wird?

Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

• Bei mir seit heute (eben) die Fahrgestellnummer im Quelltext zu sehen :P

Weiß einer wie lange es nun noch so circa dauern wird?

Wenn bei Dir auch Produktion in KW3/4 war, dann kommt es vermutlich jetzt nur noch auf die Spedition an. 😉

• Wenn bei Dir auch Produktion in KW3/4 war, dann kommt es vermutlich jetzt nur noch auf die Spedition an. 😉

Eigentlich KW8 :/

Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

• Eigentlich KW8 :/

Mit Fahrgestellnummer sollte das auto eigentlich gebaut sein. kommt also 4-5 wochen eher. meiner soll wohl auch kw3 gebaut worden sein, muss ich mal unsern grosskunden-beauftragten (wegen firmenauto) fragen, ob dem so ist.

Cupra Born

-Vapor Grey

-204 PS, 58 kwh

-20" HURRICANE Black/Silver

-Dinamica Pack Granite Grey

-Privacy Glass, Cargo Pack, AR Head-Up, Tech M, Pilot M+

Bestellt: 11.07.22 :love:

ULT : 03/23

10.03.2023: Es ist vollbracht... Übergabe ! :love: <3

• Eigentlich KW8 :/

Damals kommuniziert wurde bei mir auch Q2. Aber wie man sieht macht Cupra im Moment bei einigen wildes Organisieren. Daher bist Du vermutlich auch dran gewesen. 😉

• Für diejenigen, die die Wartezeit überbrücken möchten hier ein Link wie der Born (irgendwann) mal gebaut wird:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für diejenigen, die die Wartezeit überbrücken möchten hier ein Link wie der Born (irgendwann) mal gebaut wird:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte mir das Video auch gefühlt einmal pro Tag angeschaut. ^^