Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich sehe die FIN seit heute.

Der E-Mail Verlauf war bei uns ja weitgehenst identisch.

Hast du mittlerweile schon neue Infos bekommen?

Ne, letzte Info war von Montag, dass er in der Endmontage ist. Seitdem nichts neues, aber mein Händler ist auch im Urlaub diese Woche.

Werde Montag eh mit ihm sprechen, dann weiß ich vielleicht auch etwas Neues. 🙂

• Ich habe eben mit meinem Händler gesprochen, leider noch nichts neues. Nächste Woche könnten die vielleicht mehr sagen. Also ist er immer noch irgendwo auf dem Transportweg.

Cupra Born 150 kW 58 KWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, BeatsAudioTM, Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack

Bestell: 25.06.2023

ULT 05/2023 lt. Vertrag

11.12: Optimal Aufladen

19.12: Concierge

02.01: Always Connected

09.01.: Charge. With Joy.

Mail Born wurde gebaut nicht bekommen

23.01: die letzten Meter

13.02: Born abgeholt

• Ich habe Mal die Tracking Nummer eingegeben, jetzt konnte ich die Nummer 4 Mal sehen sonst nur 2 Mal aber ein vin Haber ich noch nicht gefunden.

Der Born soll in kW 5 gebaut werden.

Bin mal gespannt wann ich die Vin sehe.

Wünsche allen einen schönen Tag 😎

Ich soll auch KW 5 dran sein. Habe auch noch keine VIN. Mal sehen wann er fertig ist :)

Nach unzähligen Fehlern in der Software, wurde die Wandlung gestartet. Lasst euch nicht von den Herstellern verarschen. Ihr bezahlt viel Geld für ein Auto - dann soll es auch funktionieren!

• ... irgendwo auf dem Transportweg.

Lt. Händler ist meiner mittlerweile per Zug in Osnabrück angekommen und wird demnächst auf den LKW umgeladen, es kann sich also nur noch um ein paar Tage handeln ^^

• Ich soll auch KW 5 dran sein. Habe auch noch keine VIN. Mal sehen wann er fertig ist :)

Willkommen im Club meiner soll auch in Kw 5 gebaut werden :)

• Cupra scheint ja zurzeit zimlich schnell zu liefern mein Leasing meines id 3 läuft eigentlich erst im August aus. ☺️

Uh Mal jemand, der bei MEB in die Verlängerung geht. Da waren die Erfahrungen mit dem ID3 wohl sehr gut, oder?

Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

• Der Menüpunkt "Meine Bestellungen" ist jetzt wieder sichtbar bei der My Cupra Übersicht.