Darf ich fragen bei welchem Händler du bestellt hast?
Ich habe bei AS Automobile in Essen bestellt und wo hast du bestellt wenn ich das auch fragen darf?
Darf ich fragen bei welchem Händler du bestellt hast?
Ich habe bei AS Automobile in Essen bestellt und wo hast du bestellt wenn ich das auch fragen darf?
Wann wurde Deiner nochmal gebaut?
Keine Ahnung. Das Tracking ist von gestern Abend zu heute Morgen umgesprungen.
Also ich glaube ich ich schaue erstmal nicht mehr so oft hier herein, zu deprimierend...
Ich bin zwar noch voll im Soll, aber wenn ich hier lese, wie viele Borns im Bau sind, die nach mir bestellt haben...
Ich möchte gar nicht wissen, wie es denen geht, die viel früher bestellt haben und immer noch nicht dran waren..j
jup meiner sollte vor 2 Wochen gebaut worden sein ist aber wieder von der Bildfläche verschwunden ohne infos
Bei Korte & Meyer in Langwedel, bisher super Service und Kommunikation
Wo kann man das Tracking verfolgen?
Einfach die Suche benutzen...
Bei Korte & Meyer in Langwedel, bisher super Service und Kommunikation
Langwedel? Das ist ja direkt hier um die Ecke. Dann habe ich ja Hoffnung, dass mein Born mit seeeehr viel Glück vllt auf dem gleichen Weg ist 😂 Wobei der erst am 23. in der Endmontage war…glaube also nicht daran 😅
Langwedel? Das ist ja direkt hier um die Ecke. Dann habe ich ja Hoffnung, dass mein Born mit seeeehr viel Glück vllt auf dem gleichen Weg ist 😂 Wobei der erst am 23. in der Endmontage war…glaube also nicht daran 😅
Einfach abwarten, lange braucht deiner bestimmt auch nicht mehr
Gerade eben die Mail "die letzten Meter" erhalten. Dann hoffen wir mal, dass mich der Master baldigst kontaktiert.
Gerade eben die Mail "die letzten Meter" erhalten. Dann hoffen wir mal, dass mich der Master baldigst kontaktiert.
Och das kann munter paar Wochen dauern...