Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Bin vorhin mit einem Arbeitskollegen Mittag essen gefahren. Ich bat ihn drum, einmal am Autohaus vorbeizufahren, weil da bestimmt mein Born stehen würde, sagte ich ihm.

Und siehe da :love: , er stand wirklich dort :!:

Sehr schönes Automobil :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch.

Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

• Ohja, mein Arbeitskollege war auch ganz angetan vom Born. :P

• Einfach einen "Spoiler"-Kasten anlegen - letztes Symbol auf der Rechten Seite vom Editor:

DANKE - Hatte gedacht das wäre schwerer :thumbup:

• Und direkt die gerade gefundene VIN ergänzt :saint:

• ...aber im Tracking noch nicht "gebaut"

• ...aber im Tracking noch nicht "gebaut"

Ich seh meine seit Dienstag, ist aber auch immer noch nur bestellt laut System. Ist also nix Schlimmes 😅

• Tracking.JPG

Was ist jetzt los, das Tracking überschlägt sich. Soeben die zweite Info an einem Tag :!: :?:

Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

• So. Reihe mich auch in die Warteschlange ein:

Bestellung 25.01.23, unverbindlicher Liefertermin laut Händler: "August/September 23 - er kann aber auch in zwei Wochen auf dem Hof stehen"

27.01.23: "Welcome to the tribe"

Bin gespannt, rechne mit September, lass mich aber auch gerne positiv überraschen - scheint ja aktuell schnell zu gehen...

• Bin vorhin mit einem Arbeitskollegen Mittag essen gefahren. Ich bat ihn drum, einmal am Autohaus vorbeizufahren, weil da bestimmt mein Born stehen würde, sagte ich ihm.

Und siehe da :love: , er stand wirklich dort :!:

20230127_133009.jpg

Glückwunsch. Vielleicht hab ich ja dann nächste bzw übernächste Woche auch Glück das mein Born da ist.

Cupra Born 150 kW 58 KWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, BeatsAudioTM, Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack

Bestell: 25.06.2023

ULT 05/2023 lt. Vertrag

11.12: Optimal Aufladen

19.12: Concierge

02.01: Always Connected

09.01.: Charge. With Joy.

Mail Born wurde gebaut nicht bekommen

23.01: die letzten Meter

13.02: Born abgeholt

Einmal editiert, zuletzt von Christina ()