Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Wie lange dauert eigentlich so eine Übergabe?

• Bei uns in der Autostadt ca 1 1/2 Stunden. War sehr gut und angenehm :thumbup:

Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

• Ohne Einweisung keine 10 Minuten (so wie bei mir) :rolleyes:

Kommt mir bekannt vor. Waren aber ca. 15 Minuten. "Da Auto. Kennen Sie ja. Viel Spaß damit." OK, etwas übertrieben, aber so kam es mir vor.

Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+

Bestellt: 03/2022

Bestätigt: 04/2022

Produktion: KW49 2022

Anmeldung: KW51 2022

Übergabe: 24.12.2022 8)

• Ohne Einweisung keine 10 Minuten (so wie bei mir) :rolleyes:

Eine Einweisung hätte ich schon gerne.

• Da bin ich gespannt. Mein Master hat beim Kauf gesagt, dass er eine komplette Einweisung mit uns macht und alles so lange erklärt wie wir es wünschen. Auch danach können wir jederzeit kommen und

er wird uns helfen. Er hat einige Kunden die regelmäßig vorbei kommen. Alles kein Problem.

Ich glaube auch nicht das das nur so gesagt wurde,. Ich hatte das Gefühl er "brennt" für Autos

• Nachdem gestern das Tracking auf Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren gesprungen ist, bin ich heute mal bei Händler vorbeigefahren. Was soll ich sagen… Da stand er in voller Pracht da. :love: Jetzt sind er nur noch wenige Tage die uns trennen.

Dateien

20" Leichtmetallräder Blizzard Black/Copper glanzgedreht // BeatsAudio TM Soundsystem // AR Head-up-Display // CUPRA Dinamica Pack, Granit Grey // Cargo Pack // Dynamic Chassis Control // Garantieverlängerungen um 3 Jahre / 100.000km// Pilot M+ Pack nachträglich Upgrade auf Pilot XL Plus Pack // Privacy Glass // Tech M Pack

Bestellt am 15.09.22

Auftragsbestätigung am 17.10.22

Upgrade auf Pilot XL Pack mit neuer Auftragsbestätigung am 27.12.22

Welcome to the Tribe: 25.10.22

• Ja herlmrlich es geht voran mit dem ausliefern👍wir haben unsere übergabe am 11.3👍heute noch kurz die Allseason 20 zoll Reifen vorbeigebracht zum aufziehen😉👍was mir aufgefallen ist, ihr habt fast alle 19 zoll gewählt....wieso das? Mor gefallen die 20 zoll schon besser....lg. aus der schweiz

• wegen der Ganzjahresreifen ab Werk. Wollte da nix mehr "rumfummeln" und auch dem Rollwiderstand von den Breitreifen größer 225er.