Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Das ist aber ungewöhnlich :huh: ... ich hab ihn selber zugelassen und die Kennzeichen besorgt. Die Zulassung vom Autohaus hätte mich mindestens 70.- Euro mehr gekostet, da sie die Zulassung ebenfalls an einen eigenen Zulassungsdienst vergeben hätten.


    Hast du deinen Born gekauft oder geleast?

    Wie gesagt, mich hat es auch positiv überrascht. Habe es extra angesprochen und er sagte, machen wir so, passt schon. Ist vllt bei nem Neuwagen etwas anders bei denen.


    Habe ihn 3-Wege-finanziert. 😉



  • Bei mir leider bisher nicht. Aber wenn es bei anderen funktioniert, bin ich optimistisch.

    Man merkt nicht, dass ich langsam ungeduldig bin, oder…?

    Hast du mittlerweile einen aktuellen Status?

    Bei mir macht sich im Tracking seit 5 Tagen nichts :(

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Ich kann mal wieder seit 1-2 Tagen die "Bestellungen"-Seite nicht aufrufen.

    Kommt immer Meldung "derzeit nicht verfügbar". Auch wenn ich ohne "htm"-Endung versuche.


    Funktioniert die Seite bei einem von Euch?


    Ich sitze momentan auch schon total auf Kohlen.

    Laut Hotline ist meiner schon "in Produktion" und im Quelltext ist VIN-Nummer schon zu finden.


    E-Mail von der Willkommensstrecke habe ich leider bisher auch nichts erhalten

    77kWh, Vapor Grey, 19" AllWe Typhoon Black/Silver, Heat pump, Cargo Pack, Pilot M, AR HUD, Below Zero, Tech M,


    Bestellt 11.07.22

    23.02.23: Auskunft Cupra "in Produktion"

    28.02.23: FIN ersichtlich

    10.03.23: "Dein Cupra wurde gebaut"

    13.03.23: "Dein Cupra Master wird Dich kontaktieren"

    20.04.23: Born beim Händler eingetroffen

    03.05.23: Übergabetermin

  • die Tracking Seite funktioniert soweit, bei mir.


    Mails bekomme ich keine, weil wir das Auto über die Leasing bestellt haben und ich nicht als Ansprechpartner genannt bin.


    Eventuell liegt es bei dir auch daran?

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Hast du mittlerweile einen aktuellen Status?

    Bei mir macht sich im Tracking seit 5 Tagen nichts

    Nein, leider nicht. Tracking funktioniert bei mir nicht, Mails bekomme ich keine und Master meldet sich auch nicht.

    Ich kann mal wieder seit 1-2 Tagen die "Bestellungen"-Seite nicht aufrufen.

    Kommt immer Meldung "derzeit nicht verfügbar". Auch wenn ich ohne "htm"-Endung versuche.


    Funktioniert die Seite bei einem von Euch?

    Bei mir funktioniert sie leider seit gestern nicht mehr, egal ob über Smartphone oder PC.

    die Tracking Seite funktioniert soweit, bei mir.

    Kannst du bitte den Link einstellen, der bei dir funktioniert? Ich bin echt ratlos.

    170 kW / 77kWh

    Quasar Grey, Dinamica Pack Granite Grey, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot M+, AR Head-up-Display, 19“ Ganzjahresreifen, Leichtmetallfelgen Typhoon Black/Copper


    05.08.22 bestellt

    15.08.22 Bestätigung

    28.02.23 Vin im Quellcode

    10.03.23 „Master wird dich kontaktieren“

    30.03.23 Born abgeholt

  • die Tracking Seite funktioniert soweit, bei mir.


    Mails bekomme ich keine, weil wir das Auto über die Leasing bestellt haben und ich nicht als Ansprechpartner genannt bin.


    Eventuell liegt es bei dir auch daran?

    Ich habe zwar auch (privat) geleast, aber auf der Leasingbestellung ist meine E-Mail-Adresse eingetragen und ich habe mein Einverständnis zur Kommunikation per E-Mail auf der "Anlage Datenschutzinformationen" gegeben.

    77kWh, Vapor Grey, 19" AllWe Typhoon Black/Silver, Heat pump, Cargo Pack, Pilot M, AR HUD, Below Zero, Tech M,


    Bestellt 11.07.22

    23.02.23: Auskunft Cupra "in Produktion"

    28.02.23: FIN ersichtlich

    10.03.23: "Dein Cupra wurde gebaut"

    13.03.23: "Dein Cupra Master wird Dich kontaktieren"

    20.04.23: Born beim Händler eingetroffen

    03.05.23: Übergabetermin

  • https://www.cupraofficial.de/p…-area/bestellungen.htm.id.


    und nach dem Punkt einfach eure Trackingnummer mit angeben.

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • https://www.cupraofficial.de/p…-area/bestellungen.htm.id.


    und nach dem Punkt einfach eure Trackingnummer mit angeben

    Super, darüber funktioniert es! Danke!!


    Meiner steht weiterhin auf „bestellt“.

    170 kW / 77kWh

    Quasar Grey, Dinamica Pack Granite Grey, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot M+, AR Head-up-Display, 19“ Ganzjahresreifen, Leichtmetallfelgen Typhoon Black/Copper


    05.08.22 bestellt

    15.08.22 Bestätigung

    28.02.23 Vin im Quellcode

    10.03.23 „Master wird dich kontaktieren“

    30.03.23 Born abgeholt

  • Auch von meiner Seite vielen Dank.

    Link funktioniert auch bei mir.


    Und dito, auch meiner steht auf "bestellt".

    77kWh, Vapor Grey, 19" AllWe Typhoon Black/Silver, Heat pump, Cargo Pack, Pilot M, AR HUD, Below Zero, Tech M,


    Bestellt 11.07.22

    23.02.23: Auskunft Cupra "in Produktion"

    28.02.23: FIN ersichtlich

    10.03.23: "Dein Cupra wurde gebaut"

    13.03.23: "Dein Cupra Master wird Dich kontaktieren"

    20.04.23: Born beim Händler eingetroffen

    03.05.23: Übergabetermin

  • Vorhin konnte ich die vin bei mir im Quelltext finden. :)

    Stellt type="order" den Bestellstatus dar?

    Bestellt am: 22.03.2022

    Vin gefunden am: 07.03.2023

    150 kW (204 PS) 58 kWh, Aurora Blue, Head-up-Display, Privacy Glas, 19'' Typhoon Black/Copper, Below Zero Pack, Pilot M Pack, Tech M Pack, Winterreifen