Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hey ledeur,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Born!


    Ich bekommen meinen in der selben Farbe und freue mich schon wie ein Schnitzel!


    Wenns nach der "Welcome-Strecke" geht, hoffe ich darauf, meinen Born im April übernhemen zu können.


    Danke für deinen Übergabebericht.

  • Letzte Nachricht vom 28.02., dass mein Born unterwegs in die Schweiz ist. Heute meldet sich mein Händler wieder, dass er bereits bei ihm eingetroffen ist :love: Übergabetermin wird in den nächsten Tagen vereinbart.


    Nur „blöd“, bin ich gerade in den Skiferien ^^ Den Fabia, welcher weg muss, wollte ich eigentlich erst nach den Ferien Online stellen. Nun muss ich das wohl von hier aus organisieren. Naja, die Vorfreude überwiegt aufgrund der schnellen Lieferung.

  • Ich bin so oder so gespannt und verwundert.

    Zumal das ich meinen erst am 24 Januar bestellt habe und er wiederum in Kalender Woche 10 gebaut wird(also heute:D)

    Anderseits hat mir mein Master gesagt, dass ich den voraussichtlich in einem Monat abholen kann.

    Ich frag mich allerdings, wie Leute, die vor mir bestellt haben, ihren immer noch nicht haben und ich meinen angeblich in 3 Wochen abholen kann.

    Ich glaube, hier wird mit meinen Gefühlen gespielt, das ich den so früh bekomme :C

    LG Nick

  • Und endlich ist er gebaut <3 :D

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Heute noch mal nachgefragt was mit meinem Born ist, er sollte ja in KW 6 gebaut werden und vor 2 Wochen kam schon der Laufzettel, d.h. Kennzeichenreservierung und Anmeldeunterlagen vom Fuhrpark an den Händler. Heute die freudige Nachricht: nächste Woche wird er angeliefert, zugelassen ist er schon seit 1 Woche. Endlich hat das Warten ein Ende.

    Da ich die VIN habe, muss ich dann heute Abend gleich mal sehen ob ich die Ausstattungsdetails herausfinden kann. :)

  • Die VIN ist da... :love:

    Kannst du dich mit der VIN in MyCupra anmelden? Ich nicht :(

  • weil ich einen 77kwh und 5 sitzer brauche und si darum bei zulassungsgewicht an ein par stellen reduzieren müssen. ZB eben 19zoll und kein doppelter Ladeboden und kein Haushaltsteckdosen ladegerät ist dabei 😂 glaub dachfenster würde auch nicht gehen. Zusätzlich ist der Verbrauch etwas kleiner mit 19zoll was ja positiv ist. Am Mittwoch ist Übergabe.


    Gruss aus der Ostschweiz

    ist das echt so wen man 5 sitzer hatt das man kein doppelterlade boden und haushaltsteckdose ladegerät nicht mit bekommt

    lg aus ostschweiz ebenso lieferung ende märz

  • Wie lange hat es denn bei euch im Schnitt gedauert von "VIN sichtbar" bis "Trackingstatus: Gebaut"?

    Das scheint ja auch stark zu variieren...