Dein Ernst? Einfach Mal 4 Posts über deinem lesen.
Schon klar hab ich schon gelesen nur steht bei mir Bestellung nicht gefunden........
Dein Ernst? Einfach Mal 4 Posts über deinem lesen.
Schon klar hab ich schon gelesen nur steht bei mir Bestellung nicht gefunden........
Da steht doch dass das Tracking spinnt...
Da steht doch dass das Tracking spinnt...
Okay.......danke für die schnelle Hilfe
Guten Morgen zusammen,
ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und hoffe das eure Wartezeit schnell herum geht.
Ich habe gestern mein Borni erhalten und die Freude ist groß
Für alle die einen Born mit einem Produktionsdatum in 2023 haben, könnt Ihr bitte schauen ob Ihr eine Wärmepumpe habt oder nicht? Einige haben ja Infos bekommen, dass die Wärmepumpe nicht lieferbar ist bzw. man sehr viel länger warten müsse wenn man eine haben will... Danke!
Unserer hat eine Wärmepumpe verbaut. Hatten ihn aber auch schon am 15.09.22 bestellt gehabt. Obwohl wir wirklich eine Vollausstattung ( bis auf Alarmanlage) haben, haben bis zur Übergabe „nur“ 180 Tage gewartet.
So, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Börni ist da angekommen wo er hingehört 🤪🤩
Ich wünsche allen eine kurze Wartezeit 🙏 Das Auto macht so unglaublichen Spass, ich bringe das Grinsen gerade nicht aus dem Gesicht. Nun geht es ans Austesten, Einstellungen vornehmen etc.
Oh, ein Born aus der Amag Beromünster Viel Spass!
Ja ganz genau 😎. Hesch dine demfall au vo dete, dass du das grad erkännsch?
Ihr mach mich ganz kribbelig, denn vom Bestelldatum her, sollte meiner eigentlich auch kommen....wird wohl aber erst Ende Mai/Anfangs Juni der Fall sein
Ihr mach mich ganz kribbelig, denn vom Bestelldatum her, sollte meiner eigentlich auch kommen....wird wohl aber erst Ende Mai/Anfangs Juni der Fall sein
Momentan wird so fleissig produziert und ausgeliefert 👍. Ich hoffe für dich, dass du ihn auch bald bekommst ✊ Wir haben ja fast zeitgleich bestellt...
Aber Achtung das Auto hat Suchtgefahr Potenzial 😎👌
Ja ganz genau 😎. Hesch dine demfall au vo dete, dass du das grad erkännsch?
Jep, und erst vor kurzem abgeholt. Die orange Tafel war damals noch für mich angeschrieben