Die beigefügten Informationen betreffen nur Kunden in Deutschland, da cupraofficial.de nur Aussagen für Kunden in Deutschland treffen kann.
Ich habe heute nach der "Lieferverzögerungsmail" konkrete Fragen an service@cupraofficial.de gestellt. Unter anderem wollte ich wissen, ob der Produktionsstatus so ist, wie er im Händlersystem gelistet ist und ob eine Auslieferung noch so erfolgen kann um die Förderung 2022 in Anspruch nehmen zu können - also Auslieferung und Zulassung bis ca. 15.12.2022. Die Antwort kam schnell und ist entsprechend. Geprüft wurde garantiert nichts, denn die Bearbeitungszeit war für CUPRA-Verhältnisse mit knapp 4 Stunden kurz ....
Ich habe die Namen und Telefonnummern der Kundenbetreuer/in und den Link zur Umfrage gelöscht.
|
||
[Blockierte Grafik: https://media.cupra.de/202106_CUPRA_Template_CC.png] | ||
|
||
[Blockierte Grafik: https://seatd.my.salesforce.com/servlet/servlet.ImageServer?oid=00D0Y000001kgbq&esid=0187R000019Mjdg&from=ext]