Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hmm, ich hab den Pilot L bestellt, XL war nicht zur Auswahl. Da stand nur Rückfahrkamera in der Beschreibung... Lässt sich das dann nachrüsten wenn die Kamera an sich wieder verfügbar ist?

    Born 150kw, 58kWh - Geyser Silver Metallic - Pilot M+ - Tech L Pack - Dinamica Pack Granite Grey - 19" Typhoon Black/Copper

    Bestellt 22.04.2022

  • Hallo simon81


    Wenn du Pilot L bestellt hast, ist die Top View Kamera in diesem Paket enthalten.


    Wann hast du denn bestellt? Hast du evtl. Pilot M+ konfiguriert? Das ist glaube ich identisch zu Pilot L aber ohne die Top View Kamera

    Fahrzeug aus Händlervorlauf, FIN: 55xx, übernommen am 28.02.2022. Unverbindlicher LT: 05/22


    58KWh, 204 PS, Vapor-grey, Pilot L, Tech M, 20" Blizzard Black/Copper, Dinamica Pack Granite-Grey, AR-Head-up-Display,


    Wärmepumpe, Privacy Glass, Skyline Roof, Cargo Pack, Protect Pack.


    Am 20.05.2022 abgeholt. "Alte" Software wie erwartet.

  • Ja Deutschland un Schweiz ist es mit der 360 Kamera, Österreich glaub nicht…

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Hallo simon81


    Wenn du Pilot L bestellt hast, ist die Top View Kamera in diesem Paket enthalten.


    Wann hast du denn bestellt? Hast du evtl. Pilot M+ konfiguriert? Das ist glaube ich identisch zu Pilot L aber ohne die Top View Kamera

    Jetzt wo du es sagst, Hab Pilot M+ und nur das Techpaket ist L. Das Pilot L gibts gar nicht im Konfigurator.

    Born 150kw, 58kWh - Geyser Silver Metallic - Pilot M+ - Tech L Pack - Dinamica Pack Granite Grey - 19" Typhoon Black/Copper

    Bestellt 22.04.2022

  • Jetzt wo du es sagst, Hab Pilot M+ und nur das Techpaket ist L. Das Pilot L gibts gar nicht im Konfigurator.

    Gab es, Pilot L wurde von XL abgelöst. XL wurde von M+ abgelöst Pilot L gab es ganz am Anfang bis Dezember. Pilot XL ab Dezember bis soweit ich weis Januar oder Februar. Dann haben Sie festgestellt das sie Pilot XL garnicht bauen können. :rolleyes:

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Auf Nachfrage beim Händler zu unseren 2 gleichzeitg (Nov) bestellen Born´s:


    Rot - Pilot M - "alles Standard" --> Für KW18 Produktion eingeplant, wir können uns auf Mitte Juni für die Auslieferung einstellen

    Blau- Pilot M - Dynamika Paket --> keine Produktionsoinformationen, akutell nicht eingeplant :(


    Unterschied ist nur: Außenfarbe, Dynamika Paket und andere Felgen !???

  • Ich hoffe nur das die Dynamica Sitze nicht aus Russland kommen... :/


    Oder das die 19'' und 20" Felgen aus China kommen 8o

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Ein wenig ärgerlich ist auch, dass es zwischenzeitlich andere Modelle von anderen Herstellern gibt, die mir mehr zusagen würden und bei denen tatsächlich auch eine Logik in der Produktionsreihenfolge erkennbar ist.

    An welche Modelle denkst du?

    1. Born (58 kwh) / Bestellt: 10.21 / Abholung: 05.22 / 7500 km (verkauft)

    2. Born (77 kwh) / Bestellt: 03.22 / Abholung: 08.22 / 41000 km


    Konfiguration: 77Kwh / 19 Zoll / Pilot M+ / BEATS / Below Zero

  • dann könnte ich ausflippen. Ich warte seit November mit ähnlicher Ausstattung

    Ich kann mir das nur so vorstellen das für 2021 keine Born für Deutschland geplant waren sondern erst für das 1 Quartal 2022. Da wiedrum kommt es wohl auf die Kontigente an wieviele ein Händler pro Quartal hat. Faänge ja glaubeich bei 4 an. Wenn deiner die 4 schon weg hat dann fällt deine ins 2te Quartal und durch die ganzen Problememit Bauteilen Kabelsträngen usw. kam da noch eine größere Verschienung rein. Wenn ich Glück habe wird meiner erst im 3ten Qaurtal gebaut obwohl er theoretisch noch im 1 Kontigent drin war.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Huhu, auch von mir positive Nachrichten, habe gestern die Mail bekommen dass mein Born gebaut wurde. Ich kann mich also nicht beklagen und bin begeistert dass es VW/Cupra trotz Ukraine Krieg hinbekommen hat noch im angekündigten Monat zu produzieren 😊

    Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

    Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

    19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL