Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Naja du hast ein größeres Pilot Paket.

Was steht denn auf der AB für ein Liefertermin?

Bei mir sieht das so aus:IMG_20220425_174434_462.jpg

Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL

• Was steht denn auf der AB für ein Liefertermin?

Das ist leider total egal. Bei mir steht da 02/22 und eine Lieferung ist trotzdem nicht in Sicht.

Cupra Born 58 kWh in Quasar Grey, Tech M, Pilot L, 20" Blizzard, Below Zero, Wärmepumpe, Cargo Pack, Privacy Glass. Bestellung aus dem Händlerkontingent vom September 21, eingeplant KW 50/21, unverb. LT 02/22. FIN 67xx, seit Februar in ZP7 - Endmontage

• Ja du bist ebenfalls von der Pilot Paket Verzögerung betroffen, das ist ja schon des öfteren besprochen worden (außerdem war der LT unverbindlich?)

Es können wohl nicht alle Glück haben, ich denke halt dass man aktuell eben sieht dass Autos mit Pilot M ausgeliefert werden können, während die Autos mit den großen Pilot Paketen immer noch warten oder eben erst solangsam die fehlenden Teile bekommen.

Ich vermute dass die Pilot Paket Problematik alle Modelle betrifft, also wenn Teile kommen, werden die auch noch aufgeteilt auf die einzelnen Modelle, da hat der Launch von ID5 und Buzz sicher auch ein paar Bauteile abgezogen...

Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL

• Michi

Pilot Pack L Fahrzeuge, die später bestellt wurden und deren Produktionsbeginn später war, wurden nach kurzer Wartezeit auf einer Abstellfläche fertig gestellt, wurden bereits ausgeliefert oder stehen unmittelbar vor der Auslieferung.

Aktuell scheint entscheidend zu sein, wo das Fahrzeug abgestellt ist. Erste Fahrzeuge stehen offensichtlich günstig für lange Standzeiten.

Ich freue mich über jedes ausgelieferte Fahrzeug - insbesondere wenn es schon auf Abstellflächen stand.

• Michi

Bei mir ist auch ein Pilot M bestellt und der Liefertermin ist mit 04/22 angegeben und auch keine Produktion ist Sicht. Haben wir alles schon durch.

Der Händler hatte mehrfach versichert, dass er im März da ist, weil schon in der Produktion eingeplant. Er war also auch im Kontingent Q1 geplant und klappte nicht.

Bestellt: 08.11.2021 für Q1

58 kWh, Vapor Grey, Below Zero, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glass, Garantieverlängerung

Produktion geplant KW 09/22, gebaut KW 26

08.07. - Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.......

Rechnung für Anzahlung vom Autohaus erhalten und bezahlt

Auto nicht im Autohaus angekommen Übergabe für 05.08. geplant

• Also ich habe meinen Cubra am 06.12.2021 bestellt und heute hat mich mein Händler angerufen und gesagt das er seit letzte Woche in Produktion gegangen sei mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis er beim Händler steht er meinte ca 8 Wochen !

• Also ich habe meinen Cubra am 06.12.2021 bestellt und heute hat mich mein Händler angerufen und gesagt das er seit letzte Woche in Produktion gegangen sei mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis er beim Händler steht er meinte ca 8 Wochen !

Was hast du für eine Konfiguration?

Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

Bestellt 16.11.21

Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

Abholung am 27.10.22

• Oh da hast du wahrscheinlich Glück gehabt mit Pilot M. Ich warte schon seit Nov…aber eben Pilot L..

Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

Bestellt 16.11.21

Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

Abholung am 27.10.22