Bin auch neidisch auf alle, die ihren Born schon fahren können😏. Aber da ja die Informationspolitik von Cupra an die Händler so spärlich ist, hoffe ich einfach auch auf einen überraschenden Anruf des Händler. Hab heute mal wieder ne email gesendet, mal sehen, was ich für eine Auskunft bekomme.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
hast du eine FIN Nummer?
Tut mir Leid, damit kann ich nicht dienen. Hab meinen Händler nicht danach gefragt 🙈
-
Huhu, auch von mir positive Nachrichten, habe gestern die Mail bekommen dass mein Born gebaut wurde. Ich kann mich also nicht beklagen und bin begeistert dass es VW/Cupra trotz Ukraine Krieg hinbekommen hat noch im angekündigten Monat zu produzieren 😊
Woher bzw was muss man tun um Mails zu bekommen? Oder geht das automatisch?
-
Hab heute zwei Lkw-Ladungen voller blauer und weißer Borns auf der A6 bei Ansbach fahren sehen. Richtung Heilbronn (BaWü).
-
falsche Richtung und falsche Farbe
-
ich vermute mal, dass ich nächste Woche einen Anruf erhalte
Am ersten Tag der Woche kam der Anruf
Am Donnerstag ist Übergabe
-
Ich habe basierend auf den hier jetzt auftauchenden früheren Lieferungen mal ganz frech bei meinem Händler angefragt. =D Meine geplante Lieferung ist ja erst im November.
Ich habe bis jetzt immer sofort eine Antwort bekommen. Also eingeplant ist er noch nicht, mein Händler geht auch nicht davon aus, das er in den nächsten 8 Wochen eingeplant wird.
Dafür ist der im Oktober bestellte ID3 von meiner Oma jetzt fertig produziert und unterwegs zum Händler.
Dann bin ich mal weiter gespannt. =) Wenigstens hab ich so dann genug Zeit, meinen Focus noch zu verkaufen und stehe nicht mit zwei Autos da. =D
-
Grüße Leute 🙋♂️
Meine Eltern ( Januar 22 bestellt ) haben ihren heute auch geholt. Hatten auch die Wandlung von Tech M auf L drin. Die hatten es gar nicht gewusst, weil mein Vater die Auftragsbestätigung nicht verglichen hat 🙄. Hab dann gesehen das er den IPA hat und dann haben wir nochmal nachgeschaut 🙈
Die haben allgemein ziemlich gut abgestaubt. Haben die Memberbox mit der Carbongeschichte, eine gummierte Kofferraumeinlage zusätzlich und die komplette Anmeldung kostenlos bekommen. Das einzige was gefehlt hat war das Warndreieck und es gab ein wenig hin und her zwecks Überweisung, weil sie das Geld zuerst ans Autohaus überwiesen haben 🙄
Bei meinem Auto gibt es auch Neuigkeiten. Ist am Freitag KW17 in den Lack gegangen, also dürfte es diese Woche durch die Montage laufen und zum Transport vorbereitet werden. Ich schätze mal in spätestens 2 Wochen sollte es dann beim Händler stehen. Bei den Eltern hat es von fertig produziert, bis zum Händler ausliefern 4 Tage gedauert aber es sind ja auch nur um die 35km. ✌️
-
Hab heute zwei Lkw-Ladungen voller blauer und weißer Borns auf der A6 bei Ansbach fahren sehen. Richtung Heilbronn (BaWü).
Die blauen bitte Richtung Zürich🤪
-
Ui das geht ja ruck-zuck bei euch Borner aus Zwickau!
Bin gespannt wie lange dann 400 km dauern und was bei mir dabei ist. Vor lauter Freude hab ich vergessen beim Händler nachzufragen obs auch das Upgrade gab, lass mich jetzt einfach überraschen 👍