Danke.
Per Post oder per Email vom Händler?
Per E-Mail
Danke.
Per Post oder per Email vom Händler?
Per E-Mail
Mein Händler hat gesagt, dass es leider normal ist, dass Cupra 2 Wochen oder mehr braucht um Zahlungen zuzuordnen. Die sind hoffnungslos überfordert dort.
Bei mir ging das alles sehr flott:
Zahlung wurde bei mir einen Tag nach Überweisung bestätigt.
Alles anzeigenBei mir war es so:
- 06.04.22: Anruf vom Händler der Born ist unterwegs (vermutlich war er da schon im Zentrallager)
- 12.04.22: Zustellung der Rechnung per Mail durch Händler
- 12.04.22: Überweisung des Rechnungsbetrags an VW Bank
- 14.04.22: Abholung des Born
- 28.04.22: Zustellung des Fahrzeugbriefs per Einschreiben vom Händler
Bei mir ging das alles sehr flott:
Zahlung wurde bei mir einen Tag nach Überweisung bestätigt.
Wenn's der Praktikant macht dauerts halt 2 Wochen. 🤭 Glück gehabt 🤣
Ist das bei allen so mit der Überweisung an die VW/Seatbank und der Wartezeit oder nur bei Leasing?
Kaum hier angemeldet kann/darf ich neues zu meiner Bestellung verkünden
Mein Händler hat die Rechnung bekommen aber noch nicht den Born dazu
Er geht davon aus das der Born nicht lange auf sich warten lässt und eine Anmeldung/Übergabe im Mai erfolgen kann.
Das warten sollte also bald ein Ende haben
Bin gespannt ob das Softwareupdate dabei ist.
Da fällt mir ein: Wird mit dem Update der Blinker auch leiser/ruhiger?
chris.ta
Nein es ist nicht der Händler mit dem Vornamen (viel, viel kleiner und eigentlich nur noch eine Werkstatt aber mein Händler des Vertrauens seit 10 Jahren)
Hallo zusamme,
habe heute die Auftragsbestätigung erhalten ( nach 7 Monaten ) In der Originalen Bestellung vom 29.10.21hatte ich Pilot L bestellt , im Dezember dan ein Update auf Pilot XL .
Leider musste ich heute feststellen das in der Auflistung nur ein Pilot M aufgelistet wurde.
Mein Händler ist mal wieder nicht erreichbar.
Das ist echt nicht mehr lustig ....
Wie lange hat es bei Euch gedauert zwischen Auftragsbestätigung und der Rechnung von Seat ?
In der Originalen Bestellung vom 29.10.21hatte ich Pilot L bestellt , im Dezember dan ein Update auf Pilot XL .
Leider musste ich heute feststellen das in der Auflistung nur ein Pilot M aufgelistet wurde.
Geht ja gar nicht…
Moment mal...du hast Pilot L bestellt, dan auf XL wechselt und jetzt bekommst du ein AB mit Pilot M nach 5 Monate?!
Wenn sie mir sowas machen storniere ich die Bestellung sofort und bestelle mir ein Tesla 3 LR. Das ist ja kein Spass mehr Leute, das geht ja nicht so!
Wenn du auf XL wechselt hast hast du das gemacht vermutlich wegen Ausstatung die du haben willst.
JFC was ist da loss beim Cupra...