Hello,
meiner bekommt das Pilot L, welches ich aber heut nicht mehr auf der Seite finde, wenn ich ihn konfiguriere. Wisst ihr, was das Paket beinhaltet?
Hello,
meiner bekommt das Pilot L, welches ich aber heut nicht mehr auf der Seite finde, wenn ich ihn konfiguriere. Wisst ihr, was das Paket beinhaltet?
Jens, also ich würde dem Händler nen Besuch abstatten, den Vertrag stornieren falls es nicht sicher ist, dass nur die AB falsch gedruckt ist und mir was anderes suchen (z. B. Mustang Mach E oder VW ID4/5 oder Tesla Y…). Denn manchmal ist sowas ein Zeichen und hinterher freut man sich. Evtl. haben andere Händler auch Borns die schon da sind. Schau mal bei evium.de das ist die Autobörse vom Carmaniac.
Hello,
Wurde mir bei Bestellung Nov 21 so bestätigt (Paket L, Schweiz)
@NMAFFM
Der deutsche Konfigurator und SEAT Deutschland/Cupra per Mail am 01.12.2021 hatte als Inhalt für den deutschen Markt folgendes als Bestandteil des Pilot Pack L gelistet:
-Automatische Distanzregelung ACC mit vorausschauender Geschwindigkeitsregelung
-CUPRA Connect Plus -vorbereitet für die Aktivierung des Dienstpaketes Online-Infotainment
-Fernlichtassistent
-Navigationssystem mit 12 Farb-Touch Screen
-Rear Traffic Allert (RTA)
-Side Assist inkl. Totwinkelassistent
-Top View Kamera
-Verkehrszeichenerkennung
@NMAFFM @Bernhard
Sorry, head up Display ist schon eine nächste Position, nicht Bestand von Paket L…hab zu weit kopiert…
Ich hab es aus meiner Mail rauskopiert, weil der Konfigurator aus der Schweiz den RTA nicht gelistet hatte - aus welchen Gründen auch immeer.
@Bernhard
Stimmt, der ist ja bei mir gar nicht drin . Mal sehen, was ich dann schlussendlich bekomme….
Hallo,
mein Händler hat mich angerufen. Yes, Fahrzeug steht beim Händler. Zur Info, habe selber nie eine Mail von Cupra erhalten, in.. bestellt, wird gebaut oder ist beim Händler. Liefertermin sollte April sein, jetzt Mai. Ist OK ein Monat später.
Also hier aus dieser Neuwagenbestellung habe ich meine Lehren gezogen.
Beim nächsten mal werde ich nicht so einfach bestellen, da werde ich erst einmal mit dem Verkäufer einen Fragenkatalog durchsprechen
(z.B. welches Häkchen hat welche Lieferzeit) !
Cupra hat ja jetzt schon einen gewissen Unmut hinterlassen bei div. Bestellern / Käufern anhand der Feedback´s.
Manchmal glaube ich das die Mitarbeiter in der Dispo vollkommen den Überblick verloren haben.
Man hat das Gefühl, die haben die Absätze vorne