Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Heute kam eine Mail ,dass unser Born da ist und die Rechnung war auch mit dabei.

Sind gleich hin...sieht super aus.

Jetzt noch den Brief und die Anmeldung abwarten.....

Aurora Blue Metallic, Pilot M, 19"Ganzjahresreifen Typhon Black/ Silver, Upgrade auf Tech L :)

bestellt am 29.11.2021

• Danke für die zahlreichen Rückmeldungen!

Hab meinem Born einen Besuch abgestattet und werde mir jetzt übers Wochenende überlegen was ich mache. Sah auch so schön aus ;) Mein Händler bietet mir auch die Folierung komplett zu übernehmen, dann könnte man es auch dunkler/mit Farbe/... machen. Nochmal drüber schlafen :thumbup:

FIN ist übrigens 118**

photo_2022-05-13_21-12-47.jpg

- enjoy life in full 🚂 🚂 -

Einmal editiert, zuletzt von Bornle ()

• die Erwartung ist doch das wir zur Übergabe ein aktuellen Born bekommen und nicht ein "altes" Model

Oder gibt es kein Update (was ich nicht glaube)

Offensichtlich erwartest du zuviel.

Für eine auslieferung mit aktueller software hättest du eben später bestellen sollen. Selber schuld.

Falls du zu den betroffenen gehörst: ein update gibt's für dich erst irgendwann zu einem späteren zeitpunkt, da die garage selber noch nicht auf die neuste version updaten darf/kann.

Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 20" Blizzard, Advanced Pack Pilot L (inkl. 360° Kamera), Produktion geplant KW50 2021, Abholung KW21 2022

• Post gelöscht

Deutschland/Bayern

Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup

Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

Bestellt 11.02. - LT 5/22

Freigabe zum Transport 5.5.

Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

Ankunft Händler 17.05.

Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

Einmal editiert, zuletzt von Bavarianborn ()

• Wow, echt freundlich.

Das war ein sarkastischer kommentar an cupra gerichtet und in keiner art und weise böse gegenüber Kuppy gemeint. Ich stecke da schliesslich im selben boot bei dieser problematik wie er. Ich hoffe, das hat hier sonst niemand falsch verstanden. Und falls ja, sorry für die zu trockene formulierung.

Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 20" Blizzard, Advanced Pack Pilot L (inkl. 360° Kamera), Produktion geplant KW50 2021, Abholung KW21 2022

• Dann ist es ok und ich hab es missverstanden. Dann mein Fehler.

Deutschland/Bayern

Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup

Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

Bestellt 11.02. - LT 5/22

Freigabe zum Transport 5.5.

Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

Ankunft Händler 17.05.

Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

• Dann ist es ok und ich hab es missverstanden. Dann mein Fehler.

Oder nochmals anders formuliert: da wird man dafür bestraft, dass man früher bestellt hat. ;)