Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich warte auch noch =O

    ach dann bin ich doch nicht allein. Meiner hatte das kostenlose Pilot M Upgrade bekommen, da er ohne irgendwas bestellt wurde und sollte eigentlich letzte Woche gebaut werden, laut Händler ist aber bis jetzt noch nichts passiert. :(

    Bestellt: Ende Oktober, Eingeplant: KW 15, dann 18, Zugelassen 19.07.2022. Ausstattung: Auora Blue, Pilot M (durch kostenloses Upgrade).

  • Wir warten auch noch.

    Im Oktober bestellt mit Pilot L, zwischenzeitlich kostenloses Upgrade auf Pilot XL.

    Eigentlich 1. Quartal aber aktuell keine Infos…

    Dito, genau das Selbe wie bei mir, bis auf Farbe und HUD. Bestellt 12.10. bestätigt 21.10.

    Großzügiger Upgrade von L auf XL im Dezember und nun hängen wir, da L lieferbar, XL aber nicht.

    Hab an Seat geschrieben was deren Gedanken zur Stornierung sind, seit einer Woche nix gehört.

    Glacial White Metallic, GJR auf 19" TYPHOON Black/Copper, Dinamica Pack Granite Grey, Privacy Glass, Cargo Pack, Heat Pump, Skyline Roof, Tech M Pack, Pilot L Pack im Dezember von Cupra auf XL hochgestuft, eingeplant für KW9, nach wieder anfahren der Produktion in Zwikau im Nirvana verschwunden.

    Bestellt 13.10.2021, AB Seat 25.10.2021, UL 6 Monate / April/2022, in Verzug gesetzt 20.06.

  • Was ist denn im Pilot XL zusätzlich (zum L) enthalten?

    Exit Warnung, IPA, Travel Assist mit Lane Assist Plus

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Wir warten auch noch.

    Bestelltem 01.10.2021 mit Pilot L. LT laut Händler April 22.

    Auftragsbestätigung im Dezember mit Upgrade auf XL.

    Seither keinerlei Information.

    Bestellt am 01.10.2021 mit Pilot L

    Auftragsbestätigung am 14.12.2021 mit Pilot XL

    30.06. umkonfiguriert auf M+

    16.09. Status : wurde gebaut

    05.10. : Datum von „Wurde gebaut“ hat sich auf 04.10. geändert

    06.10. : Dein Cupra Master wird dich kontaktieren

    10.10. : Auto beim Händler

    14.10. : Auto abgeholt


  • Ich warte auch noch. Bestellt im September. Ich würde also sagen, dass sogar noch viele mit Bestellung letztes Jahr immernoch warten.

  • Für alle, die ein kostenloses Upgrade erhalten (haben werden): prüft eure Rechnungen.

    Mein Händler hatte 3 Borns, bei einem hats gepasst, meine war zu niedrig, eine andere zu hoch...


    So meine Lieben,

    ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.

    Haltet durch, es lohnt sich...!!!

  • Zu niedrig? TOP :D

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Gerade an der Raststätte in Brixen/Südtirol vorbeigerauscht - steht ein Autozrsndporter mit Borns drauf

    Bestellt: 08.11.2021 für Q1

    58 kWh, Vapor Grey, Below Zero, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glass, Garantieverlängerung

    Produktion geplant KW 09/22, gebaut KW 26

    08.07. - Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.......

    Rechnung für Anzahlung vom Autohaus erhalten und bezahlt

    Auto nicht im Autohaus angekommen Übergabe für 05.08. geplant