Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
die fin wäre wirklich sehr interessant. Sehr niedrig= sehr alt ungleich gut für die Batterie? Lieg doch da richtig, oder? Das Ding hätte dann nur rum gestanden.
-
die fin wäre wirklich sehr interessant. Sehr niedrig= sehr alt ungleich gut Batterie? Lieg doch da richtig. Das Ding hätte dann nur rumgestanden
Schaue ob ich was rausfinde 😉
-
Wenn Du vor Ort schauen kannst, rechts unten an der Windschutzscheibe steht die FIN.
Die letzten Stellen sind eine fortlaufende Nummer (Seriennummer), die auf den Zeitpunkt der Produktion schließen lassen.
Der Rest identifiziert Herstellungsland, Hersteller, Fahrzeugtyp, Produktionsjahr und das Werk.
So langsam werde ich auch ungeduldig, da mir eine Lieferung im Juli versprochen wurde. Damit das klappt müsste meiner demnächst mal eingeplant werden. Hoffentlich.
-
Wenn Du vor Ort schauen kannst, rechts unten an der Windschutzscheibe steht die FIN.
Die letzten Stellen sind eine fortlaufende Nummer (Seriennummer), die auf den Zeitpunkt der Produktion schließen lassen.
Der Rest identifiziert Herstellungsland, Hersteller, Fahrzeugtyp, Produktionsjahr und das Werk.
So langsam werde ich auch ungeduldig, da mir eine Lieferung im Juli versprochen wurde. Damit das klappt müsste meiner demnächst mal eingeplant werden. Hoffentlich.
Krieg ich hin….. melde mich….👍🏻
-
Ja ich hab's schwarz auf weiss. Hab auch angerufen, die Fahrzeuge sind verfügbar.
Du, wo stehen die denn?
-
Hallo Cupra Gemeinde,
Bin neu hier, habe so eben einen neuen Born bestellt.
-
So langsam werde ich auch ungeduldig, da mir eine Lieferung im Juli versprochen wurde. Damit das klappt müsste meiner demnächst mal eingeplant werden.
Also mir hat der Händler gesagt, wenn Produktion in KW 26, dann kann ich frühestens im August damit rechnen. Also, wenn du noch nicht eingeplant bist,dann wird das wohl knapp werden mit Juli.
Ich würde auch einen alten aus der Schweiz nehmen, Hauptsache ich kriege überhaupt mal einen.
-
Also mir hat der Händler gesagt, wenn Produktion in KW 26, dann kann ich frühestens im August damit rechnen. Also, wenn du noch nicht eingeplant bist,dann wird das wohl knapp werden mit Juli.
Ich würde auch einen alten aus der Schweiz nehmen, Hauptsache ich kriege überhaupt mal einen.
Ist vll. bei dir die Garantieverlängerung nicht lieferbar? Unglaublich
-
Du, wo stehen die denn?
Garage Müller, Schwanden.
Es handelt sich um Direktimport.
Ja im meier Garage hatten sie gar keine Freude an dieser Neuigkeit. Immerhin sind die A-Vertretung.