Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • So langsam werde ich auch ungeduldig, da mir eine Lieferung im Juli versprochen wurde. Damit das klappt müsste meiner demnächst mal eingeplant werden. Hoffentlich.

    Uns wurde letztes Jahr die Lieferung im März 22 versprochen, nur warten wir immer noch auf unseren Born.

    Was die einem sagen hat absolut nichts zu bedeuten, außer Dein Händler ruft Dich an das er da ist.

    Cupra Born, 150kW (204 PS) 58kWh

    Aurora Blue

    19" Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen

    Below Zero Pack

    Bestellt: November 2021

    Liefertermin: April 2022

    01.07.2022 in Wolfsburg abgeholt.

  • Nachdem ich gestern Lindner bei Maischberger gehört habe, hoffe ich dass mein Born doch noch dieses Jahr kommt....

    Keine Ahnung was für den Mittelstand bedeutet, ich gehöre wohl nicht mehr dazu....

    Bestellt am 16.05.2022

    AB am 18.05.2022

    Eingeplant für die 36. kw

    unverbindlicher Liefertermin 15.01.2023




    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh, Vapor Grey, Privacy Glass, Wärmepumpe, Tech M Pack, Dynamic Chassis Control, Pilot M+ Pack

  • BornCH

    Die FIN ist nicht verdeckt bei "Originalwerksverpackung". Zumindest war es bei meinem Born so, den ich am Tag des Eintreffens im Autohaus gesehen habe.

  • BornCH

    Die FIN ist nicht verdeckt bei "Originalwerksverpackung". Zumindest war es bei meinem Born so, den ich am Tag des Eintreffens im Autohaus gesehen habe.

    Da war ein weisses Blatt dazwischen geklemmt, so konnt ich von Aussen nichts erkennen….


    Also dort bei der Windschutzscheibe…. War bei allen 6Stück gleich….🤷🏼‍♀️

    Quasar Grey / Wärmepumpe / Pilot M / Tech L / Bestellt 11.03.2022/ Produktion bestätigt KW46/ Übergabe 23.12.2022

  • vertrauenserweckend

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Da war ein weisses Blatt dazwischen geklemmt, so konnt ich von Aussen nichts erkennen….


    Also dort bei der Windschutzscheibe…. War bei allen 6Stück gleich….🤷🏼‍♀️

    Vielleicht lesen die hier mit 8o

    Bestellt am 16.4.2022: Cupra Born e-Boost (231 PS), 58 kWh, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Copper, Sportsitze Dinamica Aurora Blue, Wärmepumpe, Pilot M, Tech L, AR-HUD, Privacy, Beats Audio

    15.08.2022: Produktionswoche fixiert, KW 38

    12.10.2022: Produktion verlassen, im Transport

    02.11.2022: Übergabetermin

  • Weiß eigentlich jemand wie verlässlich die Produktionseinplanungen aktuell sind?

    Am 18.03.2022 in Koblenz bestellt, AB am 23.03. erhalten. Unverbindlicher Liefertermin 10/2022.

    Eingeplant für Produktion in KW23.

    Gebaut KW23.

    Zum Transport freigegeben am 10.06.2022

    Abgeholt am 12.07.2022


    77 kwh, 231 PS, Vapor Grey, Beats, Below Zero, DCC, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, 19 Zoll Standard

  • Juhuu!! Endlich tut sich auch bei mir etwas! Mein Born El Primero ist endlich beim Händler angekommen und soll diese Woche aufbereitet werden.


    Abholtermin wurde auf nächsten Dienstag gesetzt. ENDLICH!

    Cupra Born El Primero Tres, Aurora Blue, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica grey, Wärmepumpe

    Bestellt Sept '21, unverb. LT Nov '21

    Info im Feb: Fahrzeug sei produziert, warten auf 360grad cam und Side Assist Sensoren

    Info im Mai: Transit in KW19, auslieferung KW21 :S 8)

    Ablieferung endlich definitiv geplant für 14.06.2022 (FIN 57xx)

  • Inalissy wer ist denn dein Vertragspartner? Das wäre bei Barkauf in DE unüblich an das Autohaus zu zahlen. Ich zahl ja auch nicht meine Einkäufe bei Edeka wenn ich bei Rewe war.

    Na, super, heute rief mich der Autoverkäufer an, er hätte sich vertan. Wir haben das Geld ja an das Autohaus bezahlen sollen, es hätte aber, wie vermutet, direkt an Seat gehen müssen. Er hätte jetzt veranlasst, dass wir das Geld zurück erhalten und dann sollen wir es nochmal auf die Reise schicken.


    Am Samstag waren wir da, um die Vollmachten für die Zulassung zu unterschreiben und hatten die Übergabe für Donnerstag/Freitag vereinbart. Ich habe ihn heute dann gefragt, ob er überhaupt schon den Brief hat, das hat er dann kleinlaut verneint. Es wäre der erste Born, den er verkauft hätte und es wäre ja schließlich Agenturgeschäft, da könne das ja schon mal schief laufen. Netterweise würden sie jetzt aber die Kosten für die Zulassung übernehmen.


    Wir haben unseren alten Wagen bereits verkauft, ich habe heute getobt. Jetzt dauert es ja bestimmt nochmal mindestens ne Woche bis zehn Tage, bevor sich was tut. Ich werde mich heute nochmal bei seinem Chef beschweren und auf einen Ersatzwagen für die Zeit bestehen. Das ist übrigens einer der größten VAG- Händler im Ruhrgebiet.

    Rayleigh red, Wärmepumpe, Pilot M, Upgrade auf Tech L, Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000 km

    Kreis RE, bestellt am 22.01.22, uLT 09/22, eingeplant für die Produktion KW 11

    Abgeholt am 20.06.2022