Ich habe das gleiche Problem, nachdem mir das Autohaus die Trekking Nummer mitgeteilt hat.
Das System schreibt:
BESTELLNUMMER BEREITS HINZUGEFÜGT
Diese Bestellnummer wurde bereits verwendet, um eine Bestellung zu verfolgen. Bei Zweifeln oder Problemen wende dich bitte an deinen CUPRA Partner.
Selbstverständlich. Hab die 6-stellige Komm.-Nr + 120 + 2021 eingegeben. Es kommt dann immer die Meldung: "Diese Bestellnummer wurde bereits verwendet, um eine Bestellung zu verfolgen. Bei Zweifeln oder Problemen wende dich bitte an deinen CUPRA Partner." Keine Ahnung, wo die Bestellung hinzugefügt wurde und von wem. In meinem Cupra-Account ist sie jedenfalls nicht drin.
Genau die gleiche Fehlermeldung kam bei mir vor ein paar Tagen auch noch. Mittlerweile funktioniert es aber. Einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren und Browser Cache mal leeren. Ich habe das Gefühl Cupra fummelt da im Moment im Hintergrund am Server rum und es kommt zu Aussetzern