Geil, ich war gerade im Cupra Chat "unterwegs". Ich habe dort die ganze "Problematik" erläutert, dass ich nun 8 Wochen auf die Auslieferung des fertig gebauten Borns warte.
Die geilste Antwort, bei der ich nicht wusste, ob das ernst gmeeint war oder Satire => eine Auslieferung dauert 8-12 Wochen. Melden sie sich bei ihrem Ansprechpartner.
Ist das deren Ernst? Immerhin am Ende, nachdem ich einfach "weiter" gemacht habe, wurde meine Mail Adresse aufgenommen und mir wurde zugesagt, dass sich Cupra am Montag melden wird.
ICh habe direkt mal Screenshots gesichert. Falls bis Dienstag nichts kommt (ich will ja erstmal nur Infos... mehr nicht) werde ich wohl, obwohl ich das unbedingt vermeiden will, einen Rechtsbeistand zu Hilfe nehmen. Es ist einfach, meiner MEinung nach, nicht hinnehmbar, dass man 714 Euro für eine Überführung bezahlt und dann, selbst nach 8 Wochen, nichtmal eine Info erhält. Ausserdem kenne ich das so, dass wenn ein Vertragspartner den Vertrag nicht einhalten kann, sich dieser von sich aus meldet und dann sagt, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist oder wo das Problem liegt.
Oder übertreibe ich da? Eure Meinung?