zumindest Anfang Januar....
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
"geplant". So wie ich den Teileeinkauf bei VW Einschätze liegt dort nix auf Halde. Das heißt die bestellen den Rest eh erst wenn seitens Infineon das Lieferavis für das nächste "Packerl" Halbleiter kommt
Der arme Uwe51 hat den Thread hier im Juni 2021 erstellt und hat so wie ich das sehe noch immer keinen Born
-
Vielleicht sollte man etwas lockerer bleiben, wir sind weiterhin in einer schwierigen Zeit ( Corona, Rohstoffmangel, Chip Mangel )
-
So wie ich den Teileeinkauf bei VW Einschätze liegt dort nix auf Halde.
Das ist aber nicht nur bei VW so. Außer einem kleinen Puffer gibt es in einem modernen Werk keine Lagerhaltung, zumindest aktuell.
Das Problem ist einfach die durch die Autoindustrie selbst herbeigeführte Chipkrise und die allgemeine Rohstoffknappheit.
Wenn ich die Zulieferer immer weiter auspresse ist halt irgendwann Ende. Ich glaube aber eh nicht, dass hier ein umdenken stattfinden wird, das kostet doch alles zuviel..
-
Hallo zusammen.
An die Besteller in DE mit Umstellung auf pilot xl oder Neubesteller.
Dort ist keine top view Kamera dabei. Habe heute mit einem cupra Mitarbeiter gesprochen. Der hat sich nach 2 Std wieder gemeldet. Nachfrage weiter oben von ihm hat ergeben ---
kein Top View Dabei
Dann meine Frage ob normale Kamera hinten wie in kleinen Paket dabei ist.
Keine Info gehabt.
Konfigurator gibt an mit top view
Preisliste ohne
Hat wer auch schon damit sich auseinander gesetzt
-
Das ist aber nicht nur bei VW so. Außer einem kleinen Puffer gibt es in einem modernen Werk keine Lagerhaltung, zumindest aktuell.
Das Problem ist einfach die durch die Autoindustrie selbst herbeigeführte Chipkrise und die allgemeine Rohstoffknappheit.
Wenn ich die Zulieferer immer weiter auspresse ist halt irgendwann Ende. Ich glaube aber eh nicht, dass hier ein umdenken stattfinden wird, das kostet doch alles zuviel..
Zuminderst wird das Umdenken nur kurzfristig sein. Vielleicht noch ein paar Tage länger, weil es Tesla besser gemacht hatte und ihnen deshalb jetzt auf die Kappe scheißt
-
Hallo zusammen.
Dort ist keine top view Kamera dabei. Habe heute mit einem cupra Mitarbeiter gesprochen. Der hat sich nach 2 Std wieder gemeldet. Nachfrage weiter oben keine top view. Dann meine Frage ob normale Kamera hinten wie in kleinen. Keine Info gehabt.
Konfigurator mit top view
Preisliste ohne..
Danke für die Info, betrifft mich auch. Letztendlich würde mir eine "normale" Rückfahrkamera reichen, aber dennoch der Travel Assist Plus Thematik der nächste Super-Gau, den man sich da leistet...
-
Danke für die Info, betrifft mich auch. Letztendlich würde mir eine "normale" Rückfahrkamera reichen, aber dennoch der Travel Assist Plus Thematik der nächste Super-Gau, den man sich da leistet...
Evtl bitte auch mal nachfragen. Mir würde normale hinten auch reichen. Aber keine wäre ein no go.
-
Hallo zusammen.
Dort ist keine top view Kamera dabei. Habe heute mit einem cupra Mitarbeiter gesprochen. Der hat sich nach 2 Std wieder gemeldet. Nachfrage weiter oben keine top view. Dann meine Frage ob normale Kamera hinten wie in kleinen. Keine Info gehabt.
Konfigurator mit top view
Preisliste ohne..
So langsam wird es kompliziert.... traue mich garnicht schon wieder meinen Dealer anzuschreiben!
Das ständige hin und her ist echt lästig
-
Nur keine Scheu.
Der Händler wird dafür bezahlt.
Und die Fragen kämen nicht wenn der Hersteller nicht ständig fehlerhafte informationen streuen würde.